Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #892

    Ich bin gespannt wie der Doc. auf der normalen Insel sein wird. Ich hoffe mal man kann ihn mit lvl. 18 Kriegern ohne Boost besiegen.


    Wenn dem nicht so ist wird der Shitstorm im Supercellforum weitergehen was den Doc. betrifft. Und das zurecht!

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #893

    Ich arbeite grade dran, evtl. morgen schon das HQ14 zu bauen. Resis werden gesammelt, U- Boot wurde zur Materialbeschaffung ausgesendet und die Belohnungsschiffe liegen vor Anker :thumbup:
    Mit Hilfe, der freundlichen Nachbarn, die seit einiger Zeit auf ihren Einsatz warten, sollte daß funzen.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #894

    Ohje der Doc...sollte eig einfacher sein als am Samstag.


    Bloß kann ich mir gut vorstellen, dass das Hq noch mehr TP hat. Man schockt ja eh alles drum herum, also kann man nur noch so diesen "schwerer" machen.
    Naja wir werden sehen! Ein weiteres Lc17 steht an...und irgendwas im Arsenal, alles teure ist schon verarbeitet ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #895

    Das reicht schon wenn da die gleichen werte sind. Stehen da 5 starke rocketlauncher rum dann wars das schon für die warrior denn wenn die plus 50 schaden machen dann fetzen die die schon weg.
    Wird wohl noch schwieriger sein als samstag.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #896

    Ich befürchte auch das Schlimmste für morgen. Layout wie immer, nur als Bonus zwei kleine blaue Meisterwerke mit 200% Schaden und 250% Trefferpunkte für die Gebäude.


    Pech für den, dessen Krieger keine halbe Ewigkeit im Geschosshagel überleben können.


    Ach ja, ganz vergessen, die 5 Schocklauncher auf der Map tun ihr übriges .... :thumbdown: :thumbdown:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #898

    Vollpfosten: vor dem Update mussten wir dienstags und freitags immer alle die Lager vorbereiten ....


    Jetzt nach dem Update muss jeder los dienstags und freitags sein Taschentuchvorrat vorzubereiten


    Schon krass wie ein Update den Spielspass so mindern kann!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #899

    Ach, ich sehe das nicht so eng. Ist zwar schade, daß es nun weniger Kristalle gibt, aber ansonsten ist das allgemeine Terror-Gejammer nichts für mich.
    Samstag war bei 18 Schluss und ich bin gespannt, ob ich diesmal weiter komme.


    Und was das Building-Health und Statuen angeht, so bin ich seit der Tatter-Force nichts anderes mehr gewohnt :D

  • #900

    Ich bin ja mal auf den Doc morgen gespannt- ob der im Verhältnis auch so extremst verstärkt wurde, wie dies am Samstag der Fall war- wenn ja gibt es zum einen wieder einen Shitstorm gegen SuperCell- mit recht- und zum anderen keine Möglichkeit an die benötigten Ressis für ein größeres Update zu gelangen.
    Stufe 7 werde ich morgen wohl erreichen müssen, um entweder meine Vault oder aber mein Sägewerk zu leveln- das steht jedenfalls bei mir auf dem Plan, dass es eines dieser beiden Gebäude wird. Im Arsenal dürfen sich mit dem Gold meine Schwergewichte einer Verstärkungsbehandlung unterziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!