Watt? Schon wieder Dienstag?
-
-
-
-
-
#1.003 Bei 15 hab ich Schluss gemacht... Hat auch so für ein LC auf 21 Plätze und Tanks Level 9 gereicht...
Da ich erfreulicherweise noch ein paar echt gute Loots auf die Karte bekommen habe werde ich jetzt erstmal auf die Tanks warten, dann gibt das zweite LC auf 21 Plätze und dazu die Shock auf 10sek. Zwischendurch werde ich jetzt meine Lager ausbauen und Defence machen...
Nebenher sind es auch nur noch 20 Erfahrungspunkte bis Lvl 45 und damit auch bald wieder Zeit für das nächste HQ, aber zunächst müssen ein wenig im Arsenal geforscht werden...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.009 Da isser wieder, der Dienstag und mir ist noch fader als zuvor. Da sind nur noch die 4 Landungsboote, die zum Maximallevel wollen und das ist mal echt zum Schreien langweilig. Ständig ein Boot offline ist lästig und die benötigten Ressourcen klauben sich leider auch nicht mal eben zusammen.
Bisher hat es geklappt, also wird das auch morgen wieder funzen und morgen abend sind dann auch die Tanks durch. Dann kann ich neue ansetzen :D. Tja, aber die benötigten 7.3 Mios kriege ich nicht rein, also werde ich wohl noch etwas Lager leveln. Oder Sanis, mal sehen, wonach mir der Sinn steht -
#1.010 1 lc muß noch von 17 auf 20 und das wars dann ist nur noch defense übrig
Also fast geschafft. Hoffe bekomme das morgen auf 19.
Im arsenal gibts nur noch billige sachen, rifleman9, medic1 und zooka15, der rest ist schon max. Damit dauert das auch nicht mehr allzulange.
Ich starte also bald die pure medijagt und bald is meine def auch gut genug um intel einzusacken. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!