Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.181


    Ab nem bestimmten Level bleibt wohl nur noch Rangliste als letzter thrill, nehme ich an.

  • #1.182

    Bei mir gibts nur boomminen14 und boomkanone auf 11, rest der ressis wird irgendwie weggegemmt.
    Natürlich hoffe ich auf mehr als nur 4 sichere kristalle.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.185

    D-Day heute: momentan bis level 17 lossless mit Tmeds, baue gleich mal um.


    Bis dato gabs: 1x Boom lv 14, Grennies lv 8 ... und den Erfolg "Terrorregime" ^^


    EDIT: hab bei lv18 aufgehört - ist ne Warrior-Base und doof für Hookas, kein bock mehr, nochmal umzubauen... Besuche jetzt mal im Puder-Ornat meine Map :D

  • #1.187

    Der Doc war heute echt einfach. Gab gleich mehrere positive Sachen:
    7 Kristalle, Erfolg "Terrorregime" und das erste Mal Top 100 in DE.


    Das ist ein guter Abschluss für das Jahr 2014. Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate so mit sich bringen


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.190

    So, auch ich kann nach vielen Wochen mal wieder melden: DOC DOWN!


    Bei Stage 20 im ersten Versuch nen Totalverlust erlitten, weil ich beim Shocken den Shocker verfehlt habe, aber sonst war alles gut und im ersten Anlauf....


    Gab insgesamt 8 Kristalle und jede Menge Kleinzeug...Bin sehr zufrieden und ein guter Jahresabschluss...


    Euch allen einen guten Rutsch!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!