Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.063

    Mopze?
    Nach unserem neuen chinesisch abstammigen member liu zufolge heißt das "dicke mann und frau"

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.067

    Das ist schön zu hören, war die letzten beiden Samstage auch so :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #1.068

    Ari levelt heute nach dem ich Doc besucht habe auf Level 14, das U-Boot taucht wieder und bringt morgen dann hoffentlich diesesmal einen vernünftigen Schatz hinter den drei Fragezeichen mit und nicht so einen Schrott wie gesternn- da gab es einen grünen Kristall, 5 grüne Kristallscherben und 6 grüne Kristallsplitter- und mein 6 LC levelt gerade auf Level 14- damit sind meine Upgrades für heute erledigt.
    Mit viel Glück kann ich heute Abend noch ein LC auf LEvel 15 anstossen.

  • #1.069

    Bei mir gab es Sanis lvl 1 und einen raketenwerfer auf lvl 4. heute Abend dann kommt noch einer auf lvl 10. so richtig langweilig!


    Aber Hey. Das erste Mal den doc mit Kriegern ohne puder geschafft :)
    *Sanstags :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #1.070


    Bei 13 war wieder Schluss. Aber da Antenne und jetzt Arsenal leveln, hoffe ich bald mit der TP Explosion beim 13er klar zu kommen. Denn dafür brauche ich einfach bessere Troops.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!