Huch!? schon wieder Freitag!

  • #631

    Vollpfosten:
    Es macht immer Spass Deine Beiträge zu lesen - machst Du was Hauptberufliches in der Richtung? Auf jeden Fall weiter so! (Es sind ja leider nicht immer alle Beiträge - ähm - "lesenswert"). Vielleicht auch ein Grund warum uns Waldhoniger verlassen hat?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #633

    Morgen sorge ich für einen weiteren Statuenplatz, sprich Bildhauer- Upgrade; rote Steine hab ich schon fleißig gesammelt 8)
    Die Flare bekommt 4 sec. dazu und entweder noch eine Erhöhung des Medikits oder der Minen.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #634

    Einmal das teuerste und arty auf 16. Habe ja noch "ewig" Zeit bis zum Hq17. Da kann ich alle Bötchen maxen, alle Produktionsstädten+Lager und für Boom-Kanonen wirds auch noch reichen:D
    aber da das alles nicht so wirklich teuer ist und ich nicht gemmen will, werden noch viele Doktortage vergehen:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #635

    Tja, mein Radarupgrade läuft bereits und die anderen teuren Klamotten habe ich auch alle. Also wird es bei mir wohl wieder ein Lv 18-Landungsboot werden. Ist auch teuer genug. Und im Arsenal stehen Krieger 16 oder, mal zur Abwechslung, Sanis. Die hatte ich noch gar nicht und etwas mehr Durchhaltevermögen könnten die schon gebrauchen :S  . Vom Heilungswert lohnt das ja mal gar nicht, aber zumindest für Health. Fazit: teuer, langwierig und nicht mal im Mindesten effektiv. Aber von nüscht kommt auch nüscht.

  • #636

    Du als psanler solltest wirklich den sanis auch aufmerksamkeit schenken denn verdient haben sie das, möchte nicht wissen wieviele deiner panzer die schon gerettet haben.


    Bei mir gibts auch bildhauer, erstmal kommt dann auf die stelle nen truppendmgwächter mit 11% und später wohl nen gb wächter oder wieder ne kraftstrinchance falls ich mal ne wirklich gute bekomme, die letzten mw waren36,46 und 42% also schrott und unterschied merke ich ehrlich gesagt nicht, höchstens morgen beim doc vielleicht, hab meine 60er ja erst nach dem letzten samstag zerkloppt.


    Im arsenal gibts wohl sperrfeuer 14 und schock 6.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #637

    Danke Gott.


    Die Gegner auf meiner Karte haben mächtig Ressourcen ausgespuckt und wenn ich endlich mal ein vernünftiges Ressourcen-Belohnung MP (aktuell 25%) bekommen würde wärens heute nacht noch mehr upgrades geworden. :thumbdown:


    Dafür haben die Ressourcen gereicht, um Ein Landungsboot auf lvl. 16 und 17 zu beschleunigen, das Kanonenboot auf 18, ein Goldlager auf 10, das U-Boot auf lvl. 8. Momentan läuft ein weiteres Landungsboot auf lvl. 16.
    Schockbombe wurde auf lvl. 6 beschleunigt und Panzer lvl. 8 läuft.


    Nächste Woche steht das HQ 19 an. :D


    Viel Glück euch beim besiegen des Doc im Laufe des Tages.


    Hierfür hats heute Nacht auch noch gereicht. :thumbup:

  • #638

    Doc down, map clear.
    Zum ersten mal unter den top 20000.


    Lief supi heute bis auf kristallausbeute, das fehlen der psc merkt man samstag schon deutlich.


    Bildhauer beschleunigt, kanonenboot läuft.
    Schock beschleunigt, sperrfeuer läuft.
    Mw läuft.
    4 mal land aufgedeckt.


    Ohne psc
    42/5/3

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #639

    ShadowSlayer: Glückwunsch, Du alter Kriegsheld. :thumbup:


    Der Doc. ist bei mir auch down - war heute sehr dankbar für Tanks, keine Verluste*


    Habe zusätzlich gestern Abend und heute morgen mal meine Map komplett gecleant (war 1 Woche im Urlaub, vollkommen boombeach-frei - hat übrigens "nur" 35-MM Punkte gekostet, die ich mir aber jetzt schon wieder zurückgeholt habe), daher gabs einiges zu verbauen und zu beschleunigen:


    Medics 9 > 10
    Medics 10 > max.
    1x Fähre 19
    1x Boom 11
    ...und ein paar kleinere Updates


    Dias war heute gut - 77/8/6. :)


    Da mein Angriff jetzt Tmed-technisch maximum ist, werde ich mich ab sofort mal der Heavy/Zooka Kombi widmen.


    * hatte heute morgen 3-4 Verbindungsabbrüche, 1x mit Totalverlust nach Sieg (lossless) - bin aber nicht sicher, ob's an SC oder meiner FritzBox lag, daher gibts dafür nur ein :S statt einem :cursing:

  • #640

    Doc down, leider viel zu schnell :D
    Ausbeute lag bei 37/10/4 ohne PSC, MW läuft :)


    Ich habe den Erfolg "Dampfwalze" geschafft. (40Dias extra) wollte diesen mit Kriegern anstatt Tanks meistern, daher hat es ein wenig länger gedauert.
    Die Dias wurden gleich in ein beschleunigtes Eisenbergwerk investiert. Ist jetzt glaube ich auf Stufe 7. Danach wurde ein weiteres LC auf Stufe 16 gestartet. (Mir fehlen jetzt noch 3 Stück, dann sind die auch gemaxed)
    Zusätzlich levelt Arty 16 und 2,5 mille Gold liegt immer noch sinnlos rum:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!