Huch!? schon wieder Freitag!

  • #771

    Ich hab gestern zu spät bemerkt, dass ich für den Bildhauer zunächst mal die Lager leveln muss. War die letzten Tage zu sehr mit den LCs beschäftigt. Und nun muss ich das irgendwie in den heutigen Tag quetschen. Grmpf!

  • #773

    Ich mach gerade den doc, warte gerade auf units für stage 17....
    Bisher komme ich ohne boost soweit.
    Sehr erfreulich, es gab bis jetzt schon 5 Kristalle.
    Ohne große Verluste bis stage 15, beim dritten Anlauf dann die 15 und easy going(1st try) bei stage 16 siehe Bild :)

  • #776


    Ist ja wünschenswert, dass das ordentlich nivelliert wird. Ich schätze die neue Herausforderung.


    Meine HQ-Leiden wurde erfolgreich mit einer Diamantentinktur kuriert und ich konnte in einem neuen Boot ansegeln. Dann habe Ich noch mal beim Doc vorbeigesehen und bin in Kabine 17 gelandet. Es gab noch eine Behandlung mit Vault20 und ich bin dann endgültig von dannen.


    Fazit: Weniger als vor dem Update, aber mehr als genug.

  • #777

    Wirklich der Bringer ist die Nachricht von Tim ja nicht... Den Mittwoch marginal leichter machen, der Samstag bleibt wie er ist.


    Mit Tanks sehe ich es genau anders als Tim, die breite Insel kommt mir wesentlich leichter vor in den Stufen die ich erreichen kann. Zumindest vor sem Patch ging es Samstags immer 1-2 Level weiter als Mittwochs.


    Von der zusätzlichen Belohnung für das clearen der Stufe 19 kann ich mir auch nix kaufen, bei 12 war heute wieder Schluss. Wer max Truppen hat soll den Doc schaffen 'können', der Rest braucht nun wohl deutlicher länger zum Aufrücken, da mit einige MW Versuche für mehr Power fehlen. Tolle Wolle;)

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #778

    Du sollst ja auch nicht nur tanks nehmen, die wollen das du wechselst und das mit dias beschleunigst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #779

    Ist halt etwas blöd wenn man nur eine Truppenkombination auf max. hat. Wenn ich den Doc. besiegen will bringt es mir auch nichts wenn ich auf meine lvl. 3 Panzer wechsle und sie mit 120 Diamanten fertigstelle.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #780

    Kam mit dem Krieger nicht so klar, die stehen auf Level 8. Fürs nachziehen müßte ich knapp 2 Wochen forschen.


    Vor dem Patch kam ich mit den Level 7 Tanks Samstags schon bis 16/17, also weit genug um für mich teure Updates zu starten. Arti ist nun auf level max, Barrage braucht noch 2 Forschungen.


    Nun ist die Frage ob ich wirklich 2 Wochen Stillstand in Kauf nehme, damit die Krieger ne Option werden. Vorher gings halt gemütlich nen doc Level pro Woche weiter.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!