Huch!? schon wieder Freitag!

  • #332

    iuu:
    sorry aber iuu wie ich hier im forum lese postet du deine ganze story hier rein, die keiner lesen will!
    jeden scheiss götzen den du produzierst wird reingeschrieben. wird recht mühsam das überall zu lesen



    solche sachen kommen hinzu. das ständige herum jammern soll ich soll ich nicht, meint ihr ich schaff das, dann schreibt jemand, das wird fix klappen, dann kommt wieder die frage, meint ihr ich schaff das wirklich?
    danach wie vorausgesagt geschafft und dann kommen 20 posts, jah ich hab endlich stage 15 geschafft aber stage 16 schaff ich wohl ohne puder nicht. später einen beitrag mit: so die 16 ist auch geschafft, oh 17 schaff ich glaub nicht mehr
    und so weiter und so fort
    ja gut das forum ist da um sich auszutauschen aber wenn ich das mit den anderen spieler-posts vergleiche weicht das stark ab. sticht heraus.
    kannst ja auch mal einfach das spiel zocken und am ende des tages (des doktors) schreibst du einen post mit allem zusammengefasst, wie es hier jeder macht. alle schreiben einen post wie weit sie gekommen sind und was alles gelaufen ist.

  • #333

    also ich bin leider nur bis stage 19 gekommen. 18 noch gepackt. 19 und 20 eben noch nicht. dafür fehlt mir einfach immernoch ein gunboot meisterwerk. ich werde mal hoffen, dass mir mein bildhauer bei diesem meisterwerk, welches gerade gebaut wird, eines beschert.


    ansonsten hab ich mein hq 17 erreicht, die warriors aufleveln können und sonst noch ein, zwei sachen gebastelt. bin soweit ganz zufrieden.


    bald werde ich den doktor wohl auch mal endlich ganz packen können :D

  • #334

    Dazu muss ich sagen dass ich die. Stagen ( außer 20 warum auch immer) mit nur Größeren Verlusten geschafft habe und das. Puder sollte man sich aufheben zum Beispiel Boombeach General( lets player) hat kein Puder mehr und scheitert dann bei seinen Angriffen denn er hat Top 10 player öfters auf der Karte und wenn es mal kein puler hat (vorletzte hate er nur noch 10 ( ca) kann mich nicht dran Errinnern... Und dazu muss er später nöchste eine Devensive Statuen Puder...


    Abends hab ich selten Zeit was zu Schreiben und (nach)Mittags werde ich wohl bald nicht mehr so oft on kommen zwar oft genug aber halt nicht oft genug und wenn ich dann erst um ... ihr zu Hause bin schrieb ich keine Zusammenfassung mehr sondern geh mich pennen


    ps: passiert heute vllt. Auch



    Später eventuell mehr ps wieso wird das alles als Zitat markiert....?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #335


    Sieht bei mir ähnlich aus. 19 wäre wohl drin gewesen (3 Versuche, jedes Mal minimalst Restenergie auf dem HQ), aber der Angriffsschutzlief ab un ich habe dann schweren Herzens das Landungsboot-Update gestartet. Arsenal war vorher schon drin (mit meinen Sammel-Dias beworfen) und auch ein Krieger-Update. Ich mecker' nicht. Davon ab, wichtig ist mir das auch nicht, Terror durchzuspielen. Für mich sind das nur Ressourcen .. unromantisch, ich weiss :D

  • #336

    so, nachdem meist schon bei Stage 16 die Lager am Limit waren, werde ich jetzt bis Samstag die Lager ausbauen.
    Denn so hat man eventuell gut 2 Mio mehr Rohstoffe :)


    Selbst wenn davon nur 1 Mio übrig bleiben, hat es sich gelohnt.
    Diesmal wurde mir über Nacht nix geklaut, aber da ich ein Boot auf 16 gelevelt hab, war eh nicht mehr viel überig.
    So 500K von Holz und Stein + 300K von Erz.
    Mit mehr Lager wären des über 1 Mio von den beiden ersteren.


    Also Levelt die Lager, sonnst verschenkt ihr viel Beute :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #337

    Ich habs heut richtig krachen lassen. Gestern am terrorday wars schön aber heute wars noch viel besser. Hab mir wieder so richtig medallien reingehauen aber was solls. Ich hatte einige gute basen auf meiner karte und da die langeweile mich wiedermal eingeholt hatte und ich angefangen hab die npc basen mit roten steinchen wegzukloppen kam lust auf mehr. Und was soll ich sagen ich hab die karte gerockt und selbst level 40er mußten dran glauben.
    Ich hatte zwischendurch ne menge ressis also hab ich das arsenal mit dias beworfen wo die warrier am leveln waren und schwups war ich plötzlich nicht mehr level 33 sondern 34 also mußte es weitergehen denn das hq wollte auf stufe 15 gebracht werden.


    Einer nach dem anderen flog von der map, hab dann
    Meinen ressimeister gepudert um sicher zu gehen und das ende vom lied hq update läuft artillerie auf 12 läuft und es blieb noch was übrig für ein stück land wo auch noch ne feine boje erschien.
    Alles in allem ein gelungener boom beach day.


    War auch ein super raid mit gold dabei.

  • #338

    In Rot sind die erst recht der hammer :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #339

    Prima, Tremas :thumbup:


    Ich muss mir auch schwer auf die Finger klopfen .   . .alles wie bei dir voller lohnender Gegner, aber noch Restupdate auf dem HQ und auch Arsenal besetzt und noch 1.2 Mio Holz sowieso schon auf Halde liegen.
    Na ja, ich kann mich mühsam beherrschen, dich aber voll verstehen 8)

  • #340

    Es ist kalt, es regnet, aber es ist Freitag.


    Womit wir schon wieder bei Terror-Vorbereitungen sind. Aber bei mir ist tote Hose .   . .da ist SO VIEL upzudaten, daß ich regelrechten Katzenjammer nach dem letzten HQ nun habe.


    Kanonenboot
    Schatzkammer
    Radar
    Schockwerfer
    neue Boom
    die Economy kann auch wieder
    Undwasweissichnichtnochalles


    Uuuhhhhhh, das wird teuer :S


    Ich glaube, ich nehme das Kanonenboot oder die Schatzkammer in Angriff. Mein Arsenal kann ich ja dank Panzer 7 auch morgen noch nicht benutzen X( , da muss ich wahrscheinlich mit dem Diamantwerfer arbeiten, wenn ich wenigstens noch ein wenig von meiner Kohle loswerden will. Oder ich beschmeisse Radar .   .   .


    Uuuuhhhh :pinch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!