Huch!? schon wieder Freitag!

  • #401

    Ist das die Stelle, wo die Nachricht mit dem mysteriösen Tiefseegraben kommt ?
    Das war die für 1.8 Mio Gold

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #402

    Bei mir nicht, meine hat nur irgendwas über 400 000 gekostet.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #403

    ...MM-Punktemäßig nicht, gefühlt aber schon: ich muss dringendst meine Defense leveln, und auch im Angriff komme ich mittlerweile mit meinen Tmeds nur gepudert oder gegen suboptimale Basen-Layouts gut durch - aber die werden immer seltener...


    Es bleibt also noch viel zu tun (ich darf z.B. grade meine HQ20 Errungenschaften - Boot Nr. 8 , Shockwerfer, Boom) updaten - alleine die werden mich wohl über 2 Wochen beschäftigen...) :)

  • #404

    Ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar müsst ihr bitte mal schätzen, wie viele Ressourcen man morgen bei Dr. Terror bekommt, wenn man ihn komplett zerstört?! Ich habe mir das noch nie notiert oder so :/ ich bin nämlich gerade bei der Planung für Morgen & bräuchte diese Info deswegen ;)

  • #405


    na das ist aber schwer zusagen ;)


    was für Staturen hast du denn ??


    also ich kann dir das pie mal Daumen sagen Wenn dir das reicht :D :D


    also ich habe ungefähr mit einer gepuderten Statur 56% Ressourcenbelohnug :


    Holz : 3.200.000 - 3.500.000
    Stein : 2.700.000 - 3.000.000
    Eisen : 1.000.000 - 1.300.000


    wie gesagt die Werte sind geschätzt. gibt also keine Garantie :D :D


    soooo meine Ziele für Morgen sind ganz einfach. die drei letzten Boote auf Level 16 bringen und die Panzer auf Level 7 bringen.


    und dann hoffen das ich am Mittwoch endlich HQ 18 in Angriff nehmen kann :D :D

  • #406

    da existiert eine Liste, in der steht drin, was man in jedem Level bekommt Holz Steim und Eisen sind dann prozentual vom Geldwert
    weiß aber leider nicht mehr wo ich diese liste hier im forum gesehen habe..?!


    mein ziele für morgen sind krieger ein level weiter bringen und den bildhauer leveln und hoffentlich endlich mein ersten dunklen meister

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #407

    Jepp Vollpfosten: hatte einen Link gepostet, indem alle Ressourcen, von Mittwoch und Samstag aufgelistet sind. Also das gibts und ich denke, sobald Vollpfosten dies liest, wird er auf die Seite verweisen.


    Da grad mein HQ auf 13 levelte, werd ich mich morgen um die Schatzkammer kümmern (alternativ das Kanonenboot) und den Warriorn langsam Feuer machen, aktuell Level 3, daß die bei HQ14 ordentlich in Rauch stehen 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #408

    DonkeY 2.0: Schau mal hier da sind unten die Ressourcen aufgelistet
    Klick mich
    Was hast dir den vorgenommen?


    Ich versuch morgen den Bildhauer zu Leveln
    Hoffe das klappt wird wieder sehr eisen intensiv ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #409

    Wie weit könnte ich mit meiner Angriffstruppe kommen?!
    Bin noch nie bis zum Ende gekommen!
    Hier meine Daten


    Tanks 3
    Medis 1
    Schützen 10
    Heavys 11
    Zookas 10
    Krieger 5
    Arty 11
    Bombardement 6
    Kanonenboot+30% 15 also 52 E
    6 Boote Lvl. 12
    1 Boot Lvl. 3
    TP-Statue 14%


    Spiele gerne mit Tmeds
    Also 12/5


    Danke

  • #410

    Ich werde morgen das Kanonenboot auf Stufe 18 bringen. Ein weiteres Artillerie Update wird heute schon gestartet.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!