Huch!? schon wieder Freitag!

  • #511

    Doc down.


    Medikit max beschleunigt
    Tank lvl 10 läuft
    1xLC max beschleunigt
    1xLC lvl18 läuft


    Heute my new PSC Meisterwerk 73% geboostet 146%.
    Hammer kristallausbeute: 83/21/5+2, war so überrascht dass ich die zahlen sogar in Taschenrechner eingegeben habe :thumbup:

  • #512

    I got a cristal, i got a cristal, oh thats amazing.
    Powered by: Bootramp playing boom beach :D


    Doc is down. Lief super heute, kaum verluste, kein einziger totalausfall, bis stage 10 oder 12 null verluste und sonst auch nur 5 oder 6 außer stage 19, da lief einiges schief, 35 mann tod.


    Auf meiner seite kämpften 42 krieger level 13 mit 89 gunboat als unterstützung.


    1 boot auf 16 beschleunigt.
    Zweite boot auf 16 läuft.
    Arty auf 16 beschleunigt. (Arschteuer)
    Speerfeuer auf 10 läuft.


    Wollte eigentlich arty noch auf 17 ballern aber bombi dauert länger und hab deswegen das genommen, is ja genug zeit bis mittwoch.


    Kristalle naja, durchschnittlich. ;(
    76/8/4
    Umgerechnet 6/4/6
    Reicht nicht ganz.


    Wieder fehlen 4 scherben für den nächsten meister, könnte kotzen. Heute erst einen beschleunigen müssen weil letztens auch paar scherben fehlten, hätte ich heut morgen mal die 4 lila scherben der tagesbelohnung genommen :S


    Auf level 39 gesprungen, nur noch 2 dann gibts hq 17 :thumbup:


    Kanonenboot verbessert (siehe glück gehabt thread)


    Hätte gerne die ganze map geräumt aber muß für morgen sparen, hab nur 6 leute auf die map bekommen, seit gestern morgen und einer mußte dran glauben weil noch steine fehlten.
    Ne ressibase zurück geholt, haben alle blaue statuen die meine basen klauen, solche feigen arschgeigen.



    Hab ein video von stage 18 aufgenommen aber da ich damit keine erfahrung habe wird das wohl noch ne weile dauern bis das kommt. Irgendwie isses im falschen format und bei youtube hochladen dauert irgendwie auch stunden. Keine ahnung was da nicht läuft, falls einer tips hat nur her damit.


    Jetzt ging es wohl endlich mal Stage18
    Über meinungen und kommentare dazu würde ich mich freuen.

  • #513

    Ich hab Stage 20 nun auhc kaputt gemacht 4 Verluste und mein Ladungsboot datet ich kann nen Meister bauen Flare Levelt auf 25s und ich hab mäßig Ressis übrig Ps: Heute war Stage. 20 viel leichter als die anderen high Level Basen oder tausche ich mich da ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #515

    Gratuliere, sauber und originell gemacht (oder machen das die andern Warrior-Spieler auch so? bin ja eher TMed).


    So gesehen sollte ich doch mal meinen Warriorn mehr Aufmerksamkeit gönnen; ich dachte immer eher an einen Rush bei den Warriorn, also Flare aufs 1. Gebäude am Strand, smoken und ab zum HQ. Wieder was dazu gelernt.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #516

    So Terror down
    War ein gelungener D-Day ^^


    Medikit Levelt auf 19
    Zwei Landungsboote auf 21 Plätze beschleunigt
    Das dritte Landungsboot Levelt auf 21 Plätze :thumbup:
    Wieder drei Warrior mehr :D


    Das erste mal das ich nur ein Warrior bei Stage 20 verloren habe :whistling:


    Bei Stage 1 gab es den ersten Kristall ^^
    73 Fragmente 9 Scherben und 7 Kristalle

  • #517

    Besser als erhofft :)
    16/20 runden konnte ich durchhalten...danach war meine Puderzeit vorbei...hätte stage 17 aber nicht mehr holen können, mir fehlt die notwendige kanonenbootenergie
    Daher gleich einen dunklen Meister in Auftrag gegeben (habe 3 Kristalle bekommen, dafür wenig Scherben)
    Arsenal auf Level 14 beschleunigt und somit Krieger 11 gestartet. Kanonenboot auf Level 16 ist am laufen.
    Ich habe rund 3 Millionen Ressourcen übrig und werde seit 4 Stunden nicht angegriffen ?!! Kommt und holt sie euch, sonst geb ich noch mehr Dias aus:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #518


    Na ja, ist nicht mehr mittag, aber ich habe mir das gleiche Modell gekauft. Meine Fresse, was ist das Ding teuer 8o
    Da hat selbst der gesamte Doktor mit +92% nicht genug Eisen gebracht .   .   . ok, habe ich noch zwei HighLevel-NPC's weggeräumt, dann gings :)
    Ansonsten auch gut Kristalle, wenig Verluste und ein recht überschaubares Layout diesmal. Tja, und da diese Scheisspanzer noch immer leveln, liegen hat 5.5 Millionen Gold bei mir rum 8)  . Kommt vorbei und fresst euch fett :D

  • #519

    So, jetzt zum ersten mal den Doc auf der Vulkaninsel besiegt. :D


    HQ auf 17 fertiggestellt und Bildhauer lvl. 6 gestartet. Schockbombe läuft auf lvl. 5 und die ganze Karte für Radar lvl. 15 ist aufgedeckt.


    59 Fragmente, 14 Scherben, 5 Kristalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!