Huch!? schon wieder Freitag!

  • #803

    So, habe ein wenig umdisponieren müssen, da es mehr Gold zu verteilen gab als ich erwartet hatte: Also sind jetzt nicht die Heavies in der Muckibude- sondern die Barrage levelt auf Stufe 3- gleichzeitig noch ein LC auf Stufe 10- und für den Fall dass mich in der Zwischenzeit keiner raidet und ich nachher noch eine Stage beim Doc schaffe wird dann am späteren Nachmitag noch ein LC auf Stufe 11 gelevelt.
    Damit wären meine Ziele für den heutigen Doc-Tag übertroffen! :thumbup:


    Wobei der Doc heute in den unteren Stages leichte Layouts hatte- er hat mir eine Sonderspende in Form von 20 Dias dagelassen- für einen Gegner der Stufe 25 oder höher ohne Verluste besiegt. Ich kann sie gut gebrauchen.

  • #806

    Dank den Anweisungen von Vollpfosten: (sammeln, warten ...)



    bin ich nun glücklicher Besitzer von



    und


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #809

    So, schon wieder Freitag. Die Doc-Episoden werden irgendwie immer erwartungsärmer, fast schon ein wenig überflüssig :S


    Egal, ein paar Stages werde ich mitnehmen und versuchen, dass ein drittes Landungsboot auf 20 geht. Fürs Arsenal habe ich mir noch nichts überlegt, vielleicht Sanis oder Panzer 11, ist nicht mehr wirklich wichtig, da jetzt sukzessiv alles gemaxt werden muss, weil ich keine Gebiete mehr kaufen kann. Die paar Kröten für das Uboot hat man immer und von jetzt an werde ich wohl auch immer zuviel Gold haben. Ok, gibt schlimmeres :D


    Aber zurück zum Terror, die grossen Samstags-Maps waren eigentlich immer sehr panzerfreundlich. Mal sehen, ob das morgen auch so ist. :)

  • #810

    Männer....was empfehlt ihr mir: habe jetzt nur 4 gegner auf meiner map..kommen alle paar stunden mal computerbasen dazu..die werden gleich " entfernt " ! Aber für das rattengesicht morgen brauche ich paar mehr gegner zwecks resourcen! Soll ich die 4 basen jetzt zerstören..oder hoffen das es morgen 8 sind?! :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!