Huch!? schon wieder Freitag!

  • #842

    Doc down, stage20 ging mir so richtig aufn sack. 2 mal voll verkackt und dann hab ich meine zwei gb wächter gepudert und dadurch wars dann doch ganz ok.
    Lohnt sich also garnicht denn bis 17 kam ich auch ungepudert und bis 19 wäre das vielleicht gegangen mit nur dem gbmeister zu pudern.


    Steine waren gut, psc war nicht gepudert.
    70/6/6
    Da ich heut schon in der sp belohnung nen eiskristall hatte und 2 beim raiden bekam und da noch nen grünen hab ich heute 10 kristalle eingeheimst, super tag.
    Zookas laufen auf 18 und die eine schock ging auf 7 und die andere von 1 auf 3 und nen mg läuft auf 16.
    Diaverschwendung nach maß :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #844

    Letzte 24 h war der eigentliche Plan, die Lager zu leveln, damit genug Res für Bildhauer 5 rein passen. Aber da ich grad den Smoke bekommen hatte, spielte ich ein wenig damit und den Warriors rum. Ergebnis: Die sind zu schwach! Da muss was passieren! Also: scheiss auf Lager, leveln der Warriors und 3 LCs einen hoch. Und jetzt kann ich weiter spielen. Nur eben nicht mehr mit 27 Warriors 4, sondern mit 30 Warriors 5. Meinen Hookas sei dank! :)

  • #845

    Der Idealfall:
    Das Arsenal wird mit Dias beschleunigt, die Warrior gehen auf Level 9 und ein weiteres Landungsboot auf 14; evtl. noch ein Tauchgang als Lekkerlie :D


    Alternativ push ich das Medikit und ein LC.
    Is beides für mich okay



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #846

    Bei mir wirds langweilig werden. Schocker auf 8 oder 9 falls ich den gleich noch auf 8 schaffen sollte. Zookas auf 20. Vielleicht mal paar resbasen zurückholen solange noch puder läuft und hoffen das paar kristalle rumkommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #848

    Bei mir gibt's HQ20 endlich, da ich heute morgen Level 47 erreicht habe. Da ich noch soviel Gold im Lager liegen hatte hab ich Rauch auf Maxx geschickt.


    Vorbereitungen sind getroffen einige dicke Loots auf der Map, Uboot kommt mit dicken Ressis, Tagesbelohnung und TF Belohnung. Sollte mehr als dicke reichen. Ich werde es aber wohl beschleunigen und mein 8. Boot direkt mal laufen lassen. Bis Mittwoch sollte es Problemlos auf Level 17 sein :D

  • #849

    Bei mir werden es wohl die verschiedenen LAger werden- die müssen alle die ein oder andere Stufe gelevelt werden, damit ich die Sachen weiter upgraden kann.
    Im Arsenal werden die Zookas auf Ziellehrgang geschickt- die Mädels trffen nämlich einfach nicht gut genug.

  • #850

    Wenns gut läuft: GB 15
    Wenns mittel läuft: LC 12
    Wenns mies läuft: Antenne 12


    Es wurde 2x LC 12 und Warriors 7. Das is ok. Nicht ok fand ich es, mich mit den dunklen Steinchen bis auf 666 rankommen zu lassen. :evil:

    :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Majo o ojaM ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!