Huch!? schon wieder Freitag!

  • #881

    Abwehranlagen standen nicht gut, aber soviel ich mitbekommen habe ist das ein zufallsgenerator, der die Abwehranlagen zuordnet, kann nächste Woche ganz anders aussehen.
    Bin mir nicht genau sicher darüber.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #883

    Hier auch down. Bis 19 mit PSani und moderaten Verlusten und 20 dann mit Kriegern. Nur Kanonenboot und Ksc gepudert und eine extreme Ausbeute von von 72/13/8 8o



    Als Belohnung gab es dann das letzte max boot und auch max Panzer :)
    Leichter oder schwerer kann man nicht wirklich sagen, es war mehr so, als das die Anlagen auf der grossen Insel sehr günstig standen. Das mit dem Zufallsgenerator ist natürlich richtig, nächtens Samstag kann das wieder ganz anders aussehen.

  • #885

    Heute alles mit Tmeds zerlegt. Insgesamt nur 2 Tanks verloren.
    LC 20 läuft. Goldlager ist voll, aber im Arsenal sind noch die Tanks zwei Tage am upgraden.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #886

    Doc down...war ja wirklich kein Problem heute.
    Da mich der Mythos mal wieder erreicht hatte und ich in der Tagesbelohnung schon Kristalle bekomme, hat zusätzlich meine PSC (144%) für insgesamt 18 Kristalle gesorgt :)))
    Umgerechnet 11 davon waren vom Doc 8)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #887

    Auftrag erfüllt, Arsenal auf 19 beschleunigt um das Gold noch raus zu hauen.


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #888

    Auch bei mir gestern zum ersten mal doc down. Stand alles sehr günstig aber habe jetzt auch mehr worrior zum mitnehmen die max offensiv sind. Hab nur 4 kristalle und klein Kram. Also insgesamt fast 7. ich merke den Verlust meiner psc.
    Ansonsten medikit level 15 läuft map ist voll aufgedeckt und lager voll mit gold. Mein LC ist auf 20 gegangen. Werde den mittwoch jetzt dafür nutzen die restlichen lbs auf 19 zu kriegen um dann samstags eins auf 20 zu schicken.

  • #889

    Über eine Gesamtausbeute von 7 kann man sich nicht beschweren, ich hatte trotz meinen 70% PSC weniger und denke momentan darüber nach sie durch Truppenschaden einzutauschen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #890

    So leicht wie gestern fand ich den Doc noch nie bisher- das erste mal Stage 10 geschafft- zwar mit nur 1 Krieger, der überlebt hat- aber immerhin. Als Belohung gab es Krieger auf Level 7 und das HQ auf Level 14.
    Jetzt sind wieder mal die nächsten Tage die Lager dran mit upgraden und dann Arsenal und Bildhauer- LC's und Kanonenboot sind dazu im Verhältnis momentan für mich einfach zu teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!