Huch!? schon wieder Freitag!

  • #891

    Sooo..da fuer tanks das gold nicht gerreicht hat..versuchen wir es morgen nochmal :D diesmal werd ich wohl RB pudern muessen :wacko: ansonsten gibts ein weiteres boot auf 17..ganz bescheiden also! :D


    Mal sehen ob sich der doc vom letzten samstag veraendert hat..denke eher nicht..dann wird es recht entspannt mit ihm ^^

  • #893

    Hmmm...keine Ahnung was ich leveln soll.
    Habe heute noch ein Schockwerfer der auf 5 will. Dann heißt es eigentlich nur noch 1 Lc auf 19 und ein Eisenlager auf 10. Danach kommt Xp's sammeln bis HQ 20 ansteht -.- Boom-Minen leveln noch bis heute Abend, danach wird evtl. das Medikit 20 oder wieder Minen gestartet.
    An eine Verbesserung meiner dunklen Meister glaube ich eh nicht mehr :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #894

    Miguel ich wunder mich wie du mit deinen kleinen Booten es geschafft hast soweit nach oben. Aber kriege manchmal Level 51 Gegner mit LB 12 :D


    Bei mir gibt's nen LB 18 und das beschleunigt und dann geht das 19er auf 20. Im Arsenal ist vieles auf Ma also geht Medikit auf 17. Wobei Gold habe ich immer 5-6 Mio. rumliegen mittlerweile.

  • #895

    Bei mir wird irgendwas gelevelt, ich klick einfach rum so wie die ressis reichen. Bevorzugt die rocklauncher erstmal.
    Im arsenal laufen die sanis noch 2 tage aber wenn ich zuviel gold habe werde ich da wohl mit dias nachhelfen.
    Hoffe auf viele kristalle denn da geht noch was bei meinen statuen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #896

    Lager habe ich inzwischen alle gelevelt- morgen- je nach Ausbeute und ob ich geraidet werde oder nicht- gibt es morgen dann entweder den Bildhauer oder das Gunboat eine Stufe höher- im Arsenal sind wohl die Zookas dran. Die Mädels machen einfach zu wenig Bumm-Bumm! :D :D :D

  • #897

    Bei mir warten noch 2 Boote auf Stufe 20... Leider sind die Beiden erst auf Stufe 18.
    Arsenal läuft auch noch 2 Tage. Wird morgen ein sparsamer Doc..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #898

    Bei mir leveln der neue Turm und das neue Haus so vor sich hin, bis sie auf dem Niveau der anderen sind. Das kostet kaum Ressourcen, aber jede Menge Zeit. Wenn zwischendrin zuviel in den Lagern liegen sollte, dann gehts an die LCs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!