Huch!? schon wieder Freitag!

  • #934

    Ich puste den mal wieder nur so weg. Hab nix, ausser scheiss mickriger Defensive und Kleinkram. Da die letzte Boom auf max ging habe ich nur noch einen Babywerfer, der etwas Aufmerksamkeit erfordert. Und Medikit ist auch unspannend und billig, so klein wie das ist. Eigentlich bräuchte den Doc die nächsten Wochen nicht, aber wenn er schon mal da ist .   . .:D

  • #935

    Habe jetzt das U-Boot fertig. Habe dann aber gemacht das ich nirgendwo auf meiner Karte einen Tauchgang starten kann weswegen ich jetzt gerade meine Radarantenne upgrade.

  • #939

    Hatte heute auch wieder 10 Kristalle. Diesmal sogar ohne gepuderte PSC.
    Ressourcen liegen nur so rum, da ich zur Zeit keine größeren Sachen zu bauen habe, bzw. die größten Brocken alle durch sind.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #940

    5 kristalle 9 scherben und ca 60 splitter und das mit 144 psc
    Als trost vorher beim map cleanen 3 grüne
    Der doc war richtig easy für samstag, hab mit warris gekämpft und gb meister td u dmg meister waren gepudert. Wäre bestimmt ohne boost machbar gewesen aber scheiß auf die 2 puder denn gb meister pudern is pflicht außer man ist aufgestellt wie der den ich gestern auf der map hatte gb meister 42% und 5 mal gbwächter mit 17%, hammer.


    Ne boom ging auf 13 und minen auf 18.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!