Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.103

    Zufall oder warum ist der heutige Dr. Terror so unglaublich schwer? 3 Schocker bei Stage 13 und HQ hat 352.800 TP. Ist das deren ernst?


    Ich habe lvl 16 Krieger und 90 GBE und schaffe es nicht. Seit Wochen komme ich mindestens bis Stage 16. Selbst wenn ich diese "Anleitung" befolge keine Chance:


    https://www.youtube.com/watch?v=QMiK-R6933g



    Mir vergeht so langsam die Lust am Spiel. Als wäre die Loot-Ausbeute nicht schlecht genug, jetzt auch noch den Terror für viele unmöglich machen. Dabei wollte ich unbedingt mein Radar auf lvl 19 erhöhen.

  • #1.106

    Für Tanks ging's eigentlich heute, find ich. lv 18 war ein bischen doof, lv 20 war zugegebenermaßen hart, ging aber dann doch knapp über oben rechts. Dafür wars bei mir mit Steinen eher so lala, trotz Puder auf der ksc. :huh:

  • #1.107

    Wer beim doc probleme mit nur warrior hat sollte mal versuchen nen boot heavys mit zu nehmen. Geht einfach und dann bevorzugt die seiten schocken wo nicht die heavys stehen, meist rechts links und hinterm hq.die letzen zwei smokes schnell hintereinander.


    Doc fand ich auch schwerer als sonst.
    Gab 63/10/6 mit 72% psc
    Im arsi lief noch fackler auf max also gabs da nix und nen mörser ging auf 18 und 19 mit hilfe von uboot und zwei tf belohnungen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.108

    Ging mir auch so, 20 über oben rechts ging dann mit 5 Tanks Verluste - aber insgesamt gefühlt schwerer als sonst.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #1.109

    Hab ehn prima Programm morgen vor 8)
    Als Erstes wird das Arsenal 18 eingefahren, mit Dias beworfen und die Warrior auf Level 16 gepusht.
    Im 2ten Durchgang gönne ich der Schatzkammer, ein paar zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen; ich hab mir nämlich sagen lassen, daß ein diebischer Waschbär rumläuft ...



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.110


    *schleich* brauch resi für lc lvl 17 und cash für irgendwas im arsenal, am besten das teuerste *schleich*

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!