Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.112

    morgen geht das kanonenboot auf max und sanis max :) habe aber immer noch probleme beim doc mit panzer und sanis, obwohl die panzer max und mein bombardement auch max ist.. komme bis max 18, jemand ne idee? kanononebootstatuen 31,17,16

  • #1.113

    Den Doc mit Psanis bis lv18 zu schaffen ist doch schon gut, zumal Du nicht alles max und nicht sonderlich viel GBe hast – ich komme je nach Baselayout beim Doc auch nicht jedes mal mit Panzern komplett durch, sondern muss umbauen.

  • #1.114

    Bei mir steht morgen Radar 16 an und dazu im Arsenal Panzer 8- habe dafür einige gute Gegner aufgespart, die mir das entsprechende Loot einbringen. Wenn ich richtig gerechnet habe werde ich mit dem erfolgten Panzerupgrade dann auch Level 41 und kann damit dann am folgenden Mittwoch mein HQ 17 in Angriff nehmen... na mal sehen ob ich richtig gerechnet habe ;)

  • #1.116


    Meine idee wäre eine andere kombination zu probieren. Könnte natürlich nur klappen wenn deine truppen dazu passen also max sind.
    Zb 3 boote heavys und tanks oder fackler und tanks. Je nach layout mußt du das entscheiden und dazu braucht man halt erfahrung mit der jeweiligen truppe. Am besten ist halt wirklich heavy warrior aber mit psan hat das dann nichts mehr zu tun.



    Bei mir gibts nen mörser auf 18 ole, seit nun ca 3 wochen mörser leveln hab ich wirklich die schnauze voll von den teuren dingern. Bin froh wenn ich noch die zwei flammys fertig hab und dann sind da nur noch sniper die ich gut mit dias beschleunigen kann.
    Hoffe das es endlich mal paar steinchen mehr gibt, bin am überlegen mal wieder puder für die ksc zu verschwenden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.119

    BC geht auf 14, MedKit auf 19 ... spannend. Dafür ging der Doc puderlos, abgesehen von GBE, PSC und RR :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #1.120

    Ja brutal heute, ksc 190%


    Ausbeute 75/11/9
    Rekordverdächtig.
    Das geilste ist ich hab vorm doc zwei kristalle bekommen und danach auch noch einen.
    Mit der sp belohnung (15scherben) liegt dann hochgerechnet mein einkommen bereits bei über 17 kristallen und der tag ist noch nicht zu ende und die scherben der raids sind da noch nichmal dabei.
    Ein flammy ging auf 9 ein anderer läuft auf 12 oder 13 und nen mörser auf 18.
    Im arsenal hab ich grennie auf 6 gestartet.
    Super tag heute.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!