Hooka oder Nichthooka ??

  • #41

    ja mit Schützen kann man schon viel schaffen aber man verliert halt viele und ich hab grat mal lvl 8-ter oder so hab früh aufgehört andre Truppen zu lvln

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #42

    Ich hatte jah Eingangs meine Skepsis bzgl. der Hooka- Kombination erläutert.
    Aufgrund Eurer Erfahrungen, bin ich bei der Spielweise geblieben. Bislang funzt alles prima und ich bin froh die Heavies und Zooka gelevelt zu haben. Bei Dr. Terror komm ich weiter voran und auch NPC sowie Playerbasen sind mit Spaß und Spannung zu packen. Da die Landungsboote ausgebaut wurden, kann ich nun auch mehr "Material" mit in die Schlacht nehmen, was grade durch die Zookas für ordentlich WUMMS sorgt.
    Habe vor, bis HQ 14 so zu spielen und dann auch die Warrior zu nutzen, die mir beim schnellen farmen für die Upgrades helfen sollen.


    Danke nochmals für Eure Meinungen und Tipps, Ihr habt mir geholfen, ehn bissl Orientierung in dem Spiel zu finden.
    Grüße


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #43

    Oder einfach siehe Signatur :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #44

    Der überzeugte Warrior- Rusher "Bootramp" hat offensichtlich ne Menge Spaß inne Backen, als er sich an HZM versucht :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=1ZmAeytUDp0



    "Thats totally Chaos. Dont listen what the General says, go out and boom it all away"


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    Einmal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #45

    Ich mag denn Typen ja nicht und ich will nicht, dass der meine Fav Truppe spielt. Es fehlen einfach ein paar schöne Midgame Videos zu Hookas. Die Videos die es gibt da werden mit opmTruppen niedrige Gegner plattt gemacht.

  • #47

    Zookas


    Die Medics können den Schaden von Highlevel Def so gut wie nicht wegheilen!


    Edit sagt:
    Bei 6 Booten keine Medics egal wie oder wo und am besten 3H und 3Z, ganz selten 4H und 2Z. Bei 7 Booten kann ein evtl. ein Boot Medics mitgenommen werden, wenn du RBs oder NPC raidest, aber bei schwierige Online Gegener maximal DMG.

    Einmal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #48


    Ist aber bei den meisten Videos so. Die schlagen mit einem Hammer auf ein Ei und fabulieren darüber, daß die Schale dieser "Strategie" nicht gewachsen ist.
    Im SC-Forum war ein Typ, der ein PSani-Video gemacht hat. Der hat Gegner zwei Levels unter seinem angegriffen und wurde dafür noch beklatscht :huh:
    Ich habe dann mal nachgefragt, sagte, das zwei Levels drüber um Längen hilfreicher gewesen wären und er sagte, daß er die nicht schafft oder ihm seine Panzer kaputt gehen.

  • #49

    itsme


    Habe 7 Boote alle auf 12 und bin immer mit 4 Kriegern und 3 Zookas los nun frage ich mich ob nicht ein Boot Sanis mit sollen anstatt Zookas also 4/2/1!
    Verluste reduzieren dadurch




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!