Welcher Reihenfolge bei den Upgrades?

  • #21

    Ich Upgrade immer meinen Angriff, also alles was meinen Warriorn hilft :D und sobald das Hq vom Level her geht wird das wieder hochgeklatscht, muss jetzt nur noch warten bis ich Level 47 bin dann geht hq 20, dann Arsenal 20 dann warrior 18, dann mein Bildhauer 8 und dann steck ich meine Aufmerksamkeit wohl in die Boote :)

  • #22

    Miin Jung.. Du hast gute Ratschläge :thumbup:  . Das Problem bei mir ist, dass ich erst im Forum Kluges gelernt habe. Vorher hab ich BB im Katastrophenmodus gespielt. Und eins hab ich gelernt. Vermutlich das Zauberwort der Zauberwörter. Und das ist GEDULD! Ich bin am Aufarbeiten meiner Anfangssünden. Mehr als Eins nach dem Anderen geht leider nicht ;( aber ich bleibe am Ball

  • #23

    Bei mir ist es inzwischen recht ausgewogen......... kurz vor Lv. Ende in dem Fall von 40 zu 41..... alle Lager so weit verbessert das ich genug platz für das Größte bei HQ17 habe und das ist wohl das Kanonenboot auf Lv.17........ dann kommt wenn (möglich) Bildhauer, Schatzkammer, Mienen sofort, neue Abwehranlagen etwas Economy, bisher habe ich je ein Holz und Steinlager noch nicht gebaut mit dem 4.ten Goldlager halte ich es ebenso das nimmt noch nur Platz weg und verschenkt Energie.........


    Zwischen den Lv. halt mal hier mal dort was, wenn ich dann endlich auf HQ 18 zu krieche wieder alles in die Lager so das ich die Wertvollen Sachen sofort Bauen kann wie Bildhauer, K-Boot, neues LC usw......


    In die Landeboote versenke ich nur Ressourcen wenn ich Zeitnah platz für Tanks oder Sanis bekomme ansonsten halte ich mich damit nicht auf.


    Mein Arsenal ist erst Lv. 14 reicht völlig aus erst wenn ich T auf Lv.7 habe kommt es auf 15...... so wird dennoch immer geschuftet im Arsenal Mienen, Bomben, Arti, Schock, Rauch usw. wird auch immer ausgereizt Lediglich auf Ameisen, Heavys, Zookas und die langweiligen Hammerdeppen gebe ich nichts.


    So habe ich eine mittlere Def. mit reichlich Fallen bekomme fast immer 1-5 Dias je Raid.


    Hacken an der Geschicht den Doc. auf Lv. 19/20 schaffe ich noch nicht.............

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #24


    Das wird sich aber ggf. rächen; auch, wenn ich den Platz nur wirklich brauche, wenn ich mal nicht Panzer fahre, so bin ich doch froh, dass ich die mit mache. Die Vorstellung, wie lange mir das meinen Angriff teilweise lahmlegt, wenn ich das alles auf einmal nachziehen müsste, ist nicht reizvoll 8o
    Auch passen erst auf ein 20-Plätze-Boot 4 Sanis, von daher bin ich über meine Kreuzfahrtschiffe schon recht glücklich :)

  • #25

    Damit habe ich kein Prob. ab und zu verpufften mal 1-2 Tanks/Sanis beim Angriff egal. dann mach ich halt mit 8 weiter nur die ganz starken hebe ich mir 36 min auf und 2 meiner Boote haben schon 20 Plätze, bisher lief das immer gut.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #26

    Wird aber bald schwerer ming denn für die nächsten boote brauchste schon viel mehr.
    Ich machs anders. Hab jetzt die komplette economy auf max für hq 16, fehlt noch ein wohnhaus auf level 9. Lager sind auf max bis auf ein holzlager das levelt grad auf 10. 1 landungsboot muß noch auf 16.
    Schaff ich die zwei sachen, lboot und wohnbude noch bis mittwoch dann gibts mittwoch schon hq 17 und samstag gunboat und vielleicht arsenal. Vorher muß noch ein eisenlager auf 9 gelevelt werden, was erst mit hq17 geht aber der platz wird für gb usw nötig.
    Schatzkammer dürfte unter der woche gehen.
    Ps Ming.....ming: bildhauer geht erst mit hq 18 und 20 wieder.
    Arsenal wird direkt beendet und warrior14 gestartet.
    Mittwoch dann radar und warrior 15
    Die nächsten terrortage werden so aussehen immer ein landungsboot auf 21 plätze und danach economy.
    Arsenal in der reihenfolge.
    Artillery18,
    Barrage 12/13,
    Medkit17/18 level 17 hab ich nicht mehr mit hq16 geschafft da ich die tanks mitgezogen habe.
    Ab da dann tanks, zookas, heavys und riffleman, je nachdem was paßt und wieviel vor hq18 noch geht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #27


    Ich will hoffen das es bald wieder was schwerer wird in kürze sind die Sanis lv.2 dann folgt sogleich T-Lv. 7 und dann erst mal wieder das Arsenal dann folgt so gleich T Lv.8 womit die T ca. 20% stärker werden (Statuen mit eingerechnet)....... also kommt quasi die Feuerkraft von 2 Tanks dazu...... wenn das Hq Lv. 18 ist limitiert mich eh das Radar so das 530 Medis kaum zu übertreffen sind........


    Der Preis für deine art zu spielen ist das du von jedem in deinem Geschenke-Laden überrannt wirst und somit auf 10-15 Dias täglich verzichten musst x30 sind das im Monat ~ 300-450......... richtig ist nicht die welt....... aber mir geht immer einer ab wenn sich die Leute so doof anstellen und blind in die Fallen laufen oder die Köder Falle entdecken aber die anderen 2 nicht :D
    So hat jeder seine Art zu zocken..... Du hast übergroße Lager die du erst später wirklich brauchst, bisher hatte ich max. 483 Medis wenn ich mich recht erinnre bist du auch noch knapp unter 499?

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #28


    Auf die stärkeren Tanks kannst du dich schonmal freuen .   . .hab' die auf 10 und die pusten so richtig nett einen aus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!