Mein Freund

  • #11

    Du hast auch echt wenige Siegespunkte hallo lvl 1 Ser. Heavys...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    :D :D :D Och, ich fand das ja niedlich, wie er mit seinem Pusterohr Kanonenboot versucht bei mir Schaden anzurichten. :D :D :D
    Kann mir das höchstens so erklären, dass der gerade in Angriffsrausch war, das MM System eine Latenz nach oben erkannt und ihn dann gleich mich vorgesetzt hat. Naja, wie auch immer, mir macht sowas ja nix. Selbst wenn ich so jemanden auf meiner Karte finde, scippe ich den weg. Loht sich ja nicht für 2000 Holz 2 Medaillen zu kassieren.

  • #16

    Die drei Nussschalen am Stand sehen ja richtig niedlich aus ...
    Und seine angst einflößende Armee :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Lol
    Selber schuld das er dich auf seine map bekommt, warum häuft er denn auch ganze 14 medallien an, dieser erbarmungslose inselvernichter :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18

    Bist du etwa soweit runter mit den siegespunkte dass du nur so Gegner bekommst ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    Hatte ich vor 2 Wochen auch. Level 3 oder so.... Der Griff auch mutig mit 4 - 5 Schützen an... Rück Zuck alle weg... Irgendwie komisch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!