Mein Freund

  • #3

    Antscheinend nicht sicher genug hat es doch versucht und ist gestorben einmal hat er nur ein Medic losgeschickt dann mal den Tank war schon komisch

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Mach ich auch manchmal aber hauptsächlich um zu testen was ich am besten zerstören kann vom gunboat aus.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Naja so oft ist op oder?und dann so schlecht machen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Welchen Level hat die Basis denn? Meine an der Stelle hat Lv 39, da ist noch viel Luft nach oben.
    Und mit Panzern Level 7 ist die Basis zwar zu nehmen, aufgrund der Kanonenanzahl aber relativ ungeeignet für PSani. Mit Hooka/Rzm oder Hzm wäre er da besser bedient.

  • #7

    Lvl 51 aber der zerstört 3-4 Kanonen vom boot übelste op...


    Dann Flares der irgentwie so dum und eine Kanone Zerstört dann alles dann Willen es retten Flares an den Rand und dann schießt mein gut platzierter Sniperturm glaub der hat es auf gegeben bin mir aber nicht sicher...


    Blackbeard du hast 1111 Beiträge herzlichen Glückwunsch

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #8

    iuu: 1113 um genau zu sein :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Ja jetzt damals waren es noch 1111

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Ich hatte auch ein sonderbares Erlebnis! Verstehe nich so ganz wie ich bei dem auf der Karte landen kann.


    Der Jacob. War recht süß anzusehen, wie der mit seinem Kanonenboot mein Goldlager beschossen hat und sich einfach mal nix getan hat. Dadurch, dass die Artillerie noch nicht so viel Schaden verursacht, hat mein Gebäude nur sehr wenig LP verloren. Die Schüsse auf mein Meisterwerk haben auch nix gebracht und was das dann mit dem einzelnen Heavy Lvl 1 sollte hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!