Mein Freund

  • #21

    Lass die warrior ihm die grüße übermitteln ^^


    Sehr merkwürdig mein Kumpel hat gedacht er hat mich auf die Karte bekommen
    War ein BLACKBEARD Level 42
    Lustiger Zufall

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #23

    Manche sind auch nett und schicken dir damit diamanten und einen verteidigungssieg. Denke das sind meist leute mit nem zweitaccount die sich auskennen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Ein andere Erklärungsmöglichkeit: mein Sohn hat einmal mein iPad gemopst und weitergespielt.


    Dummerweise hat er nicht gewusst, das ich die Fußsoldaten bei Level 1 oder 2 belassen habe. Stattdessen mussten die Warriors mit Level 10 die Gegner überrennen. Er fand aber die Soldaten cooler. Hat allerdings so nie eine Schnitte machen können ;)

  • #25

    Ja schon aber der Typ der redrum angegriffen hat ist XP Level 11 und hat 14 Medaillen
    Der hat da nichts zu suchen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26


    Ich habe einen Blackbeard Level 43 auf der Karte...

  • #28



    Mach platt die sau :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    2 Mal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #29

    Schau mal in meine Signatur, der Medaillenspiegel ist noch korrekt. War eigentlich auf 192 aber ich hab mir eine Holz Ressourcen Insel geholt und einen angegriffen, der über 100.000 Steine hatte für mein Arsenal Lvl 12. Kann es schon verstehen, hatte 8000.000 Gold. Das verführt schon zum Angriff.


    So wie den Kollegen hier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!