Welches Tablet ?

  • #11

    Hab jede menge davon auch die mehr oder weniger neueren strahler für die gu 10 spots. Ist aber wirklich nur ne spielerei und sauteuer aber leider steh ich auf teure spielereien :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Ich spiele auf dem Ipad3.
    Möchte mir nicht mal vorstellen, wie man sowas auf dem Handy spielt.
    Da hat man doch null Übersicht, geschweige von Prezisionsmunition :D


    Gerade beim Doc kann es manchmal schon entscheidend sein, wenn der Blitz nen halben centi weiter links einschlägt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Spiele auf einem iPad mini 2. sehr komfortabel. Auf meinem iPhone läuft Boom Beach zusätzlich. Wenn mal kein iPad zur Hand ist, kann ich unterwegs auch nach meiner Insel und den Feindbewegungen schauen. Das iPad Mini ist sehr leicht und von der Größe perfekt für mich. Passt in jede Tasche. Zocke halt auch noch Modern Combat drauf und so ein Paar Gelegenheitsspiele.

  • #15

    THX für die Antworten.
    Ich hab heute zugeschlagen und mir das iPad gekauft.
    Das Spielerlebnis ist schon sehr viel geiler als auf dem iPhone,hätte ich so krass nicht erwartet.


    MfG Arne

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #16

    Klar das sind Welten :D
    Dann mal viel Spaß mit dem Teil :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    iPad Air 16GB Wifi
    Ist beim Saturn für 379€ zu haben, so steht's zumindest Online.
    Im Saturn-Markt stand der reguläre Preis dran, 479€, auf mein Nachfragen ob das der richtige Preis sei, wollte der nette Mitarbeiter im PC nachschauen, was er dann tat und mir einen Preis von 419€ nannte,
    hab dann nochmal nachgehakt und auf die 379€ verwiesen beim Saturn-Online, worauf er da nochmal nachgeguckt hat und ich es schließlich auch zu dem Preis bekommen habe.

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!