Statuenproblem

  • #51


    Jupp, genau das Gleiche hier. Ich hatte das im Mist-aber-auch-Thread schon proklamiert. Voll die Seuche :thumbdown:

  • #52

    37%ige Kraftsteinchance verpudern?!


    Habe noch 2x 11 Kanonenboot
    1x 10 Kanonenboot
    1x Gebäude TP 12
    1x Truppen TP 14
    1x Abwehranlage 31 und
    1x Truppenschaden 21


    Was würdet ihr machen?!




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #53

    Die defensedinger sind schonmal unnötig gewesen, den 31 sollteste aber behalten den anderen ersetzen gegen offence. Irgendwie hast du nur schrott.
    Die statue würde ich erstmal aufstellen auch wenns nicht viel bringt aber auf die gebäude tp 12 kann man denke sehr gut verzichten und später ersetzt du die durch eine bessere.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #55

    Die sind jetzt schon ein wesentlicher Faktor bei Angriffen auf meinem Level - je nach Statuenwerten meiner Gegner lass ich die schön in Ruhe, bin da anfangs öfters ins Messer gelaufen bei vermeintlich leichten Gegnern.


    Für die eigene Defense werden die dann hinten raus im Spiel immer wichtiger: Selber aufstellen würde ich so ab lv 45-46 aufwärts - ich hatte schon vorher eine stehen, die ist aber auch ziemlich gut, und die wollte ich nicht killen. Momentan spare ich alle blauen Steine für später - verpulvert werden nur die anderen.

  • #56

    Mach ich auch so ...
    und wichtig ist nicht alle Scherben in Kristalle verwandeln!
    Sammel dir die Scherben
    dann kannst du die später bauen denn du brauchst auch in paar gute Wächter
    denn Meister kannst du ja nur einer aufstellen!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #57

    Sehr lange Zeit habe ich auch alles Blaue in Pulver verwandelt. Mittlerweile habe ich ein MW Schaden von Abwehranlagen 33% alles unter 28% hätte ich nicht hingestellt aber bei dem recht guten Wert konnte ich das Ding nicht schreddern.


    Das Ding habe ich schön im Wald versteckt seit dem ist meine Dia "Belohnung" deutlich gestiegen, denn wer vorher nicht gründlich erkundet ist selber schuld :P


    In meinem Fall macht es für mich jetzt schon sinn, da ich bei meinen Angriffen eh schon gut aufgestellt bin.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #59

    Gott Richtig für die Außenposten sind die blauen auch gut so kommt nebenher noch ordentlich was rum. Das grüne Gold MW steht schon länger recht nutzlos rum die Kohle stapelt sich so dermaßen das im Arsenal non-Stopp gearbeitet wird 8) , ich konnte mich einfach noch nicht trennen aber gegen einen W Boot+ 17% oder so etwas tausche ich gern...........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!