Kraftpulver

  • #1

    Wie sieht es mit euren Pulver Beständen aus würd mich mal gerne umhören ich nähere mich den 100 Stück ( hab 93) Stück Momentan

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Hier auch deutlich weniger - hab aber bis letzte Woche auch jeden Doc voll gepudert (je 8 Puder) angegangen, um mit den Tmeds relativ verlustfrei angreifen zu können. Mittlerweile gehts dank besserer Truppen und Statuen auch mit deutlich weniger (3) pro Runde.


    Blaue horte ich jetzt konsequent, bis ich so hoch gelevelt bin, das ich ein paar der anderen Statuen nicht mehr brauche - ich hab noch 2 dunkle und 2 rote Wächter, die nach und nach blauen Statuen weichen werden.

  • #5

    Aktuell 6 stück aber gibt bald mehr. 6,5 grüne sind da und lila gibt auch nochmal pulver spätestens samstag, da fehlen nur noch 1 scherbe und 5 splitter. Wird langsam mehr aber die letzten zweimal dr terror hab ich mehr verbraucht als bekommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Einfach ein neu gebautes oder bestehendes Meisterwerk zerkloppen, mit dem Du nicht zufrieden bist - das gibt 7 x Puder. Bei Level 43 sollte Dir das schon ein paar Mal passiert sein - siehe auch Thread "Mist aber auch ...". :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #10

    Level 7?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!