Hehe. Um mich braucht ihr euch keine sorgen machen. Ich bin weder süchtig noch stürz ich mich in die armut mit den paar euros die ich hier ausgebe. Meine freundin wohnt weit weg und die bekommt ihre blume oft genug.
Ich finde das geld natürlich auch schade aber es tut jetzt auch nicht mehr weh als das geld fürs rauchen.
Ich wollte ja nur sagen das ich nicht reich bin und auch überlegen muß wofür ich dias ausgebe. Ich habe vorher auch noch nie inappkäufe getätigt und ich hätte schon sehr lange die möglichkeit dazu gehabt. Die kosten halten sich auch in grenzen, habe letzten monat 3 mal 18 euro ausgegeben und diesen auch schon aber langsam macht es kaum noch sinn denn soviele ressis bekommt man ja kaum noch zusammen und für ressis zu bezahlen würde ja wirklich den spielspass mindern. Ist aber schon vorteilhaft wenn man die zeiten der einheiten etwas abkürzen kann und das ist so teuer garnicht.
Wenn man 10 warrior verliert wartet man 3 minuten und dann sind die meisten schonwieder fertig und bezahlt 5 dias für den rest oder weniger.
Über den skill sagt es garnichts aus denn einen spielvorteil beim angriff hat man ja nicht.
Ich habe nur gegner mit blauen statuen und schaffe die aber das liegt an dem strategischen vorteil meiner extreme ausgelegten offensivspielweise.