Komme irgendwie nicht weiter (Statuen etc)

  • #41

    Hehe. Um mich braucht ihr euch keine sorgen machen. Ich bin weder süchtig noch stürz ich mich in die armut mit den paar euros die ich hier ausgebe. Meine freundin wohnt weit weg und die bekommt ihre blume oft genug.
    Ich finde das geld natürlich auch schade aber es tut jetzt auch nicht mehr weh als das geld fürs rauchen.
    Ich wollte ja nur sagen das ich nicht reich bin und auch überlegen muß wofür ich dias ausgebe. Ich habe vorher auch noch nie inappkäufe getätigt und ich hätte schon sehr lange die möglichkeit dazu gehabt. Die kosten halten sich auch in grenzen, habe letzten monat 3 mal 18 euro ausgegeben und diesen auch schon aber langsam macht es kaum noch sinn denn soviele ressis bekommt man ja kaum noch zusammen und für ressis zu bezahlen würde ja wirklich den spielspass mindern. Ist aber schon vorteilhaft wenn man die zeiten der einheiten etwas abkürzen kann und das ist so teuer garnicht.


    Wenn man 10 warrior verliert wartet man 3 minuten und dann sind die meisten schonwieder fertig und bezahlt 5 dias für den rest oder weniger.
    Über den skill sagt es garnichts aus denn einen spielvorteil beim angriff hat man ja nicht.
    Ich habe nur gegner mit blauen statuen und schaffe die aber das liegt an dem strategischen vorteil meiner extreme ausgelegten offensivspielweise.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #42

    Ich bin bei einigen online Spielen dabei und sag jetzt mal aus meiner Sicht:


    Dermaßen sachliche und nicht beleidigende sogar wertschätzende Diskussionen findet man in Foren ausgesprochen selten.
    Danke (auch wenn es nur eingeschränkt relevant ist :) )

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #43


    So muss es ja auch sein. Ich weiss was manchmal bei anderen Foren so abgeht, da ist dies hier echt angenehm :)

  • #44

    Gute Frage ich habe lvl 48 und jetzt bin ich bei 15 und es sieht nicht gut aus?? Und du mit 34 hasst 18 geschafft? Wenn wahr RESPEKT!
    :thumbup:

  • #45

    Gute Frage ich habe lvl 48 und jetzt bin ich bei 15 und es sieht nicht gut aus?? Und du mit 34 hasst 18 geschafft? Wenn wahr RESPEKT!
    :thumbup:

  • #47

    Zustimmung, bravo.


    Hierzu noch ein Bild. Immerhin sind jetzt im AppStore 3 von 4 Spielen an der Spitze mit den höchsten Umsätzen von Supercell.
    In Nr. 2 fand ich dies: ein Spieler der >700 € echtes Geld für etliche Elektronen ausgab im Tausch für ein tolles Gefühl.

  • #48


    Nicht schlecht :) bei 18 war bei mir gestern Schluss, keine Chance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!