" Basisarbeit "

  • #11

    Und wenn alles zugewuchert ist dann ziehst du dir frauenkleider an und spielst dornrößchen?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    Wie ist daß, nutz ihr die nachgewachsenen Bäume zur Umgestaltung, pflügt die sofort wieder um oder tarnt ihr gar eure Boom- Mienen dadurch ??


    Is jah ein Feature, was erst kürzlich ins Spiel einzog ...








    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #13

    Ich bau auch immer mal um, aber meist weil es mir mit dem alten Layout zulangweilig wird. Ich könnte mich auch stundenlang damit beschäftigen und zu puzzeln, es bockt total! Mir ist auch wichtig, dass meine Base mir gefällt und gut aussieht. Ich hasse es, wenn ich manchmal total hingeschissene Bases auf die Karte bekomme. Ein bisschen Kreativität IST ja wohl nicht zuviel verlangt. ;D

  • #14


    Na ja, dann bleibst du meiner Base besser fern. Ich hab zwar immer gut was zu klauen da, aber wenn dir die Optik wichtiger ist, dann solltest du besser wegbleiben :D

  • #15

    Ich hab auch schon verdammt oft meine Basis umgestellt, aber iwie passt mir letzten Endes das Ergebnis doch nicht und ich baue wieder um. :P


    mopz: Das mit dem Aussehen der Basis sehe ich genauso. Es ist unter aller Sau was man zum Teil für hässliche und hingeklatschte Layouts auf der Karte findet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!