" Basisarbeit "
-
-
-
-
-
#13 Ich bau auch immer mal um, aber meist weil es mir mit dem alten Layout zulangweilig wird. Ich könnte mich auch stundenlang damit beschäftigen und zu puzzeln, es bockt total! Mir ist auch wichtig, dass meine Base mir gefällt und gut aussieht. Ich hasse es, wenn ich manchmal total hingeschissene Bases auf die Karte bekomme. Ein bisschen Kreativität IST ja wohl nicht zuviel verlangt. ;D
-
#14 Ich hasse es, wenn ich manchmal total hingeschissene Bases auf die Karte bekomme. Ein bisschen Kreativität IST ja wohl nicht zuviel verlangt. ;D
Na ja, dann bleibst du meiner Base besser fern. Ich hab zwar immer gut was zu klauen da, aber wenn dir die Optik wichtiger ist, dann solltest du besser wegbleiben
-
-
-
#16 Na ja, dann bleibst du meiner Base besser fern. Ich hab zwar immer gut was zu klauen da, aber wenn dir die Optik wichtiger ist, dann solltest du besser wegbleiben
Kein Problem, Loot ist wichtiger als Optik, hehe. ;D
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!