Wie viele Medis in welchem Level

  • #1

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen wie viele Medaillen habt ihr in euren leveln? Seit ihr eher die die im niedrigem Level viele Medis habt oder im hohen Level eher wenige?
    Ich zum Beispiel habe 195 in Level 30. :thumbup:
    Leider denke ich das ich jetzt zu starke Gegner bekommen werde, da ich mit 175 Medis schon Gegner bekam, die 6 Level über mir waren. ^^

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #3

    level 43 / 468


    versuch gerade zuzulegen


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #5

    41/ 290


    Und zwischen 260 und 290 bin ich seit lvl 33 etwa


    Ausbaurate: ca. 6 Tage die Woche

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #6

    37 / 362


    Versuche grob die Medis zu halten und über den Dr. die Truppen / Offensive weiter zu verbessern.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #7

    Level 45, Höchststand der Medallien von vor ein paar Stunden: 612


    Nächstes Ziel: 700! :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #8

    Level 39, 441 Medis heute erreicht, hoffe auf 4 Scherben Tageebelohnung :)
    Gegner sind bis zu 9 Level über mir...aber dann sind es ganz spezielle Kanidaten :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    47/500 (sehr wenig)


    Musste seit Wochen nie viele Gegner angreifen. Meist nur Doc und npc reichten aus selbst für grosse Update's
    Habe heute das ersten LC auf Lvl 20 gestartet und möchte jetzt jeden Tag ein weiteres Updaten, so dass auch die Medis steigen. Wünsche mir zwischendurch auch mal stärkere Gegner, sonst ist es schon ein bischen Öde. Hatte kürzlich ein Lvl 39 auf die Karte bekommen, da reichte das Boot alleine beinahe aus. Hab mich kurz geschämt und weiter ging's.

  • #10

    45/520


    Habe mich von meiner 1/10-Regel verabschiedet und greife seit 2 Wochen kontinuierlich an, weil mir die Gegner in meinem Level und darunter mittlerweile echt zu langweilig geworden sind. Macht einfach keine Freude, wenn man da durch geht, als würde man mit einem Hammer auf ein Ei schlagen.
    Jede NPC wird ausgemerzt und die sind mittlerweile fast alle 10-15 Levels drüber. Und meine Karte ist dennoch voll, wenn auch die höheren Gegner irgendwie auf sich warten lassen. Ich mache nur noch die teuersten Upgrades und habe keinerlei Probleme meine Ressourcen zusammen zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!