Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #1

    Hallo Loidee
    Ich, vorbildlich - mache mir des Öfteren die Mühe, vor einem Raid, falls nicht Asiatisch, den Namen kurz im Forum zu suchen - bevor ich gedankenlos plätte. Ist ziemlich Mühsam. Nun habe ich mir überlegt (alte Leute tun das ab und zu noch) dass wir irgendwie unsere Basen markieren. Möglich wäre Vieles. Sehe aber auch viele Hindernisse da jede Figur für Jeden von Euch vermutlich eine andere strategie repräsentiert. Wie auch immer, können wir ja hier diskutieren..z.b mit violetten Büsten in einem allen die mitmachen möchten zu definierendem Eck.. Einen Kreis stellen oder mit 4 Wohnhäüser ein Quadrat oder sonst was. Ev hat ja Einer die dazu passende Idee. Wäre sehr "gäbig" (zu Deutsch - angenehm) die Forumsmitglieder während dem Erkunden erkennen zu können oder nicht? Ein möglicher Clan käme sicher so schneller zusammen und Jeder von Euch hat sicher schon unbewusst ein wertvolles Mitglied des Forums ausgelöscht.
    Freue mich auf geile Ideen und Feedbacks. Dann definieren wir was und setzen das dann gleich möglichst Zahlreich um.
    was meint die Menge?


    Grüsse aus Honigwald ^^

  • #2

    man könnte als Erkennungszeichen ein + mit Minen legen


    kostet aber 5 Minen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Man könnte ja das Kreuz machen und in die Mitte ne boommine??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Besser wäre was mit den statuen aber geile idee :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    mit ner Boommine in der Mitte direkt am Strand würde ich bevorzugen.


    Ist für Panzerfahrer und Hammerschwinger schon mal ein kleines Hindernis.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Eigentlich egal ob plus mit Minen oder Statuen. Man könnte ja dem Zielobjekt noch eine PN schreiben,


    "Hey, ich mach Dich gleich weg" :D


    Besser unter den Leuten hier weggemacht als von den listigen Schlitzaugen in der Nacht, siehe Zeit Vorteil da im Osten ja die Sonne aufgeht.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #10

    jonni__59: besser ist nicht gleich zu plätten sondern im Forum anschreiben
    Und ausmachen wann derjenige die meisten resourcen rumliegen hat und dann erkunden!


    Als Dank kann man dann demjenigen öfters Ameisen vorbei schicken und ihm ein paar Dias schenken
    Das wäre die beste Lösung für beide :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!