Sinnvoll oder Müll?

  • #1

    So, mal wiederbeleben hier ;)


    Hat das so seinen Sinn oder wird das nix? Ich spiele noch nicht allzu lange ernsthaft, weil ich lange Zeit nicht so meinen Draht zum Spiel gefunden habe, vor ner Weile hats dann aber Klick gemacht. Aber Ahnung hab ich nicht wirklich :D
    Danke!

  • #2

    Ich würde die MGs etwas näher ans HQ bringen, die Minen etwas mehr ums HQ verteilen und die Häuser in Deckung bringen, denn 3 freistehende Häuser bedeuten 9 kostenlose Energiepunkte für den Gegner.


    Ansonsten sieht die Basis meiner Meinung nach ganz gut aus.


    Cheers :D


    P.s. Herzlich Willkommen im Forum!

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    Mach einfach, daß wird schon werden. Nur offensive und landungsboote nicht vernachlässigen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Sieht jetzt so aus, nachdem mich noch einer geplättet hat :D


    Danke für eure Antworten! Frage mich immer noch, wie ich eigentlich weiterkommen soll wenn ich schon zu blöd für das Level 10 Hammerman HQ bin, aber ansonsten läufts :D

  • #7

    Nur falls du es nicht weißt, du wirst immer platt gemacht, verhindern kann man das nicht. Also ressourcen horten klappt nicht. Raiden und online bleiben bis dein upgrade angestossen ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Nee neu anfangen werd ich nicht, dazu hab ich schon zu viel in meine Base investiert und endlich meine Boote auf einem annehmbaren Level.
    Die Hilfe zum Hammernam HQ wird mir leider aufm Tablet nicht angezeigt, aber danke für das Zeigen trotzdem - sollte ich es innerhalb der nächsten Woche nicht hinbekommen haben, werd ich mir das am heimischen Rechner mal zu Gemüte führen ;) Bin derzeit nicht zu Hause und habe nur mein Tablet.
    Ich hab meine Base schon ein paar mal erfolgreich verteidigt, aber wenn da einer mit Lvl 18 angefegt kommt hab ich natürlich keine Chance...

    Holzproduktion +11%
    Holzproduktion +12%
    Goldproduktion +7%

    Süß... Ich weiß. :D

  • #10

    Der allererste Angriff mit einem Raketenwerfer hat mich schon empört. Hast du den schon hinter dir?
    Wenn ja, bereite dich schon mal auf Krieger vor, die im Nebel geschützt völlig ungestört zu deinem HQ vorrennen und deine Basis zusammenkloppen. Nur: das gehört zum Spiel. Denn irgendwann wirst du deine hochüberlegenen Panzer losschicken und dann :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!