Schatztruhen

  • #1

    Kommt es nur mir so vor oder sind bei euch die letzten Tage auch sehr wenige Schatztruhen auf der Karte - und wenn eine da ist dann nur mit 3 - 5 Dias?


    Normalerweise habe ich immer 2 bis 3 gefunden, jetzt bin ich schon froh wenn eine da ist. Kann natürlich auch sein, dass die inzwischen besser getarnt sind :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #2

    Hatte den Einduck, als wären vor dem Magma- Update mehr 3er Kisten bei mir, inzw. hab ich standardmäßig zwei pro Kiste, aver in den letzten Tagen hab ich nicht schlecht gestaunt. Als höchstes hatte ich 20 Dias und immer mal wieder über 10 ^^


    Kann also nicht besser klagen





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Es scheinen weniger Truhen zu sein- diese sind dann jedoch besser gefüllt. Jedenfalls bei mir war die Ausbeute vorher immer so zwischen 2-5 und seit wenigen Tagen finde ich dann im durchschnitt so zwischen 5-8. Wird dann allerdings in der Summe wieder das gleiche Ergebnis rauskommen.

  • #6

    Sind auch bei mir weniger geworden. Vorher bestimmt 10 stück am tag, natürlich selten mehr als 2dias drin gewesen aber jetzt hab ich max 5 truhen pro tag und wesentlich mehr dias sind da auch nicht drin.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    So kommt es mir eben auch vor. Dias sind nicht mehr geworden, Truhen dafür weniger ;( Vielleicht will SC den Dia Markt etwas ankurbeln?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9


    Sehe ich genauso, keine erkennbare Veränderung

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!