Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #12

    Bei mir warens bisher 89,99€, damit geht das leveln an den Terror-Tagen einfach schneller.


    Am Montag gibts wieder 14000 Dias. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #13

    Bis jetzt habe ich noch kein Geld ausgegeben- aber bin ja noch Level 26- da geht noch alles recht schnell zum pdaten, kostet dabei nich wirklich viele Diamanten und selbst wenn die eigene Base geraidet wird, wird nicht viel geklaut und vor allem kann man es sich auch noch immer wieder relativ einfach zurückholen.

  • #16

    Ich hab hin und wieder für 8,99 was geholt um zu beschleunigen und kleine Hürden schneller zu meistern. Denke sind an die 40 Euro jetzt aber denke nicht dass ich mir noch viel mehr hole. Da mir das Spiel Spass macht und ich gut voran komme bereu ich natürlich auch kein cent. :)

  • #17

    Bis jetzt noch nichts.Bin da im Moment etwas hin- und hergerissen.
    Die Wartezeit steigt schon ganz schon an.Will man die ganz hohen Level erreichen ,
    bleibt einem wohl nichts anderes übrig.Hat schon mal jemand ausgerechnet , wie lang die
    theoretische Wartezeit ohne Dias ist , um Level 61 zu erreichen? 3 Jahre?

  • #18

    Hier gibt es ein Tool, um die benötigte Zeit auszurechnen:



    Klick mich ---> BBTracker. Alles maxen, wie lange dauert es noch?



    btt.:
    Hab noch keine müde Mark ins Spiel gesteckt.
    Liegt aver in erster Linie am Bezahlsystem von google. Würde PayPal akzeptiert werden, wär ich schon um etliche Euro leichter ^^
    Insofern ist daß für mich ganz okay.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #19

    0€ und 0 ct. Ich werd da auch nichts investieren, die Juwelen bekommt man eh so schnell ^^
    Da investiere ich lieber mal in Clash of Clans wenns da knapp wird :P

  • #20

    Rasmarc Vielen Dank.Sehr interessantes Tool , hatte ich bisher noch nicht gesehen.


    Wollte damit sagen , will man Level 61 ohne Dias erreichen , abgesehen vom Talent ,
    welches man dazu braucht , dauert das sicherlich unrealistisch lange.Aber das kann
    ein Level 61 Spieler vielleicht beantworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!