Das Update, eine Zusammenfassung

  • #61

    Hallo alle zusammen,
    Nachdem hier jetzt ja seit ein paar Tagen nix mehr los war und ich lange überlegt habe ob ich hierzu was schreibe konnte ich mich jetzt doch dazu durchringen. Ich gehöre wahrscheinlich zu den älteren Semestern hier, bin Level 42, SP 400 und Radarlevel 15. Habe die Diskussion hier intensiv verfolgt und auch ein paar Wochen nach dem Update gewartet um SC auch die Möglichkeit zum nachbessern zu geben! Da ich nur zu den Gelegenheitsspielern gehöre die es nicht schaffen die Karte jeden Tag bzw. überhaupt zu räumen, frage ich mich mittlerweile wie ich die größeren Gebäudeupdates bewältigen soll wo im Schnitt über 1Mio. Holz und Steine benötigt werden? Habe ca. 20 Gegner auf der Karte wovon 6 Pvps sind. Leider besitzen die Pvps mittlerweile weniger Ressourcen als die NPCs...wenn da mal eine Ressource über 50000 ist bin ich schon froh drüber! Und wenn ich die besiegt habe dauert es ja ewig bis neue Pvps kommen! Wie soll ich da denn jetzt die größeren Updates schaffen wenn ich nicht alle 10min spielen will? Vor dem Update konnte ich auch noch den Doc nutzen um Ressourcen zu sammeln...jedoch ist der viel zu stark geworden um den wirklich zu nutzen! Außerdem hatte man da auch noch ein paarr fette Basen als Reserve für schlechte Zeiten was ja nun nicht mehr möglich ist!Plane ich da nur irgendetwas falsch?


    Mit ratlosen Grüßen... :(

  • #62

    Hm, leider ist das wie im leben ohne mühe und anstrengung kein erfolg, keine ahnung wie du das bewerkstelligen könntest ohne mehr zeit zu investieren und zu spielen. Versuch mal folgendes, lass die pvp stehen. Erobere heute abend mal alle npc und schau morgen wenn du zeit hast mal rein. Rechne dann die ressis die du komplett auf der map hast zusammen inklusive ressistatuen falls du welche hast. Addiere das zu dem was du noch im lager hast. Um zeit zu sparen lege dir einen taschenrechner bereit :D
    Wenns reicht dann hau die map leer und wenn nicht dann probiere folgendes. Log dich einmal am tag ein und kill alles was deiner
    Meinung nach zu wenig ressis hat. Vielleicht hast du dann irgendwann sobiele gute loots auf der map das es mit dem doc zusammen reicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #63

    Ja so in der Art mach ich das jetzt auch...allerdings finde ich das dadurch viel vom Spielspaß verloren gegangen ist! schade eigentlich da es sonst seit Jahren das erste Spiel war was eine hohe Langzeitmotivation hatte! Fand es eben besser mit mehr Gegnerauswahl... Wenn ich keine Zeit hatte nur fette Basen rausgesucht um mal schnell was auszubauen und wenn ich in Nachtschicht mal viel Leerlauf hatte eben mal alles weggehauen was im Weg war
    ;) :rolleyes:
    Naja aber da ja alle das gleiche Problem haben hat ja niemand einen Vorteil! Wir werden sehen wie es weiter geht oder hat sich SC mal dazu geäußert da es ja von allen Seiten Kritik deswegen gab?

  • #64

    Ich würde nicht unbedingt sagen dass niemand einen Vorteil hat. Seit dem Update gibt es einige Spieler bei denen trotz leerer Karte nichts mehr läuft. Andere Spieler haben dagegen Glück und bei denen spawnt ein Gegner nach dem anderen.


    Ich konnte das Phänomen unter anderem bei mir selbst ausmachen.


    Bei meinem lvl. 48 Spielstand spawnen trotz leerer Karte bei Radar lvl. 20 fast keine Gegner.
    Bei meinem lvl. 35 Spielstand spawnen bei relativ voller Karte deutlich mehr Gegner in deutlich kürzerem Abstand. Und das bei Radar lvl. 13.


    Und das läuft nun schon seit Tagen so und bisher hat sich nichts daran geändert.


    What's going on here? ?(

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #65

    Das nervt dann natürlich schon! Verstehe dann aber nicht das sich dort nichts ändert zumal das Update schon Tage her ist und es mittlerweile auch SC mitbekommen habe müsste!

  • #67

    Ein Update um das Update upzudaten- das nenne ich mal eine perfekt arbeitende IT! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wird aber auch Zeit, dass dies bald geschieht- denn meine Map konnte ich durch meine letzten Upgrades dann doch cleanen- das war am Samstag- seitdem kein einziger Spawn auf meiner leeren Map. :?: :?: :?: :?:

  • #68

    Also der Resi Mangel läßt doch einige Leute echt verzweifeln...


    Da wird mein lvl 36 RB von einem lvl 17 Spieler mit 8 heavies und 8 Zookas und 9 riffle lvl 4 angegriffen. Im Schützenrudel drauf los. Immerhin, das Mg und er Flammi haben ein paar kratzer abbekommen...


    In der Not greift man alles an..

  • #69

    Ja das kenn ich. Eine RB von mir wird seit dem Update so alle ein bis zwei Tage von einem Level 38 mit Level 3 Panzern (6 Stück) und Sanis angegangen.
    Regelmäßig verliert er so 3-4 Tanks und auch Sanis. Aber aufgegeben hat er noch nicht.


    Was der da schon ein Gold und vielleicht auch Dias verpulvert hat 8|


    Ach ja, es geht um eine HOLZ RB !!! :D


    Edit:
    Sehe grad. Heute morgen beim Angriff war er Level 39 und hatte sogar auf einem neuen 7. Boot nen zusätzlichen Sani (!) mit...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #70

    Bei mir ists umgekehrt; muß meine RB gegen einen Lv. 39 mit Warrior 12 verteidigen :thumbdown:


    und das Argument von Supercell, den Doc so zu ändern, damit die Spieler nicht mehr in einer 1/2 Std. durch sind, ist auch iwie ...komisch


    http://www.youtube.com/watch?v=uwTBIu6Qxk0


    Bei Stage 7, was angeblich für Level 33er ist, kam das HQ mit 140K daher und nem Schocker; also mir macht datt alles net so Recht Sinn, vllt. kommt das jah noch.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!