Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #72

    Nur der Richtigkeit halber... Die 40 Dias Belohnung für den Level 50 Doc hab' ich vor zwei Wochen abgeholt, wohlgemerkt ungepudert. Das war Stage 13 glaub ich. Also, geht, oder besser, 'ging' :(

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #73

    Bin bis 14 gekommen und hätte den wohl auch geschafft wenn bei mir nichts dazwischen gekommen wäre. Aber bei mehr HQ TP keine Chance. Es ist OK ich konnte ein großes update machen. Dennoch ernüchternt wenn man ihn vorher komplett geschafft hat. Zumal ich bei stage 6 8 9 schon Verluste hatte.

  • #76

    Das ist leider falsch aus dem SC-Forum übersetzt. Es wird keine Änderungen geben. Eventuell im nächsten größeren Update. Bis dahin bleibt alles gleich. Die Theorie mit Mittwoch ergibt sich aus einem Zitat aus dem SC-Forum. Ein paar Antworten weiter stellt der Mitarbeiter jedoch klar, dass es keine Änderungen in absehbarer Zeit gibt.

  • #77

    Unfortunately not, we can't make the changes we want to make to Wednesday's Terror with this kind of maintenance, so they'll be coming in the next proper update.


    So when is the next update?


    We haven't set a date yet.


    Für diejenigen die es interessiert. Wann das nächste Update kommt steht natürlich nicht fest :D

  • #79

    ein kleines update.


    Wednesday Terror will be getting a bit easier in the next update, that's definitely (~99%) happening!


    FYI, the reason we haven't made these Terror changes yet is because they require a "client update" and can't be done with a "content update" or server maintenance break.


    When's the next update? 1 month or 2? Any tips/hints?


    With the current plan, not 2 months...



    sind doch super Neuigkeiten, nach derzeitigem Plan keine 2 Monate. richtig gute Aussage :D

  • #80

    Weltklasse.
    Man stelle sich vor, ein Projektmanager eines Softwaredienstleisters sagt das in der freien Wirtschaft so zu seinen Kunden...
    Unglaublich wie SC mit seinen Usern umgeht.

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!