Der "NEUE" und extrem aufgerüstete Doc - Lvl. 19 + 20 vom 25.10.2014

  • #61

    Hat jemand zufällig noch screens von Stage 16?
    Ich brauche die für meine Doc Sammlung :thumbup:  .

  • #64

    Die Krieger haben wahrscheinlich 1200 dps von den 6 roten Statuen die der Typ bei sich stehen hat.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #65

    letzte Woche hat er immer nur die häfte der Krieger mitgenommen.
    Diesmal musste er alle nehmen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #66

    Ist etwas deprimierend.
    Letzte Woche gejubelt dass ich Stage 10 gepackt habe ( Juhu, Hälfte schon ) und heute versage ich ab Stage 6. ( Tage 5 nach 4 Anläufen gepackt, im Endeffekt hat es sich also nichtmal wirklich gelohnt. )


    Finde auch weiterhin, dass die Diakistn schon arg selten spawnen. Von 4-6 an einem Tag runter auf 1-2 ..


    TaskForces find ich ultrageil, aber den Rest hätten sie sich schenken können.
    Wobei mir das Grafikupdate gefällt. War auch bitter nötig.

  • #67



    Ich hab das so ähnlich gemacht, erst barrage auf den tower vorm hq so das alle minen weg waren dann arty auf minen hinterm hq und dann noch ne arty bei der mine an dem grünen versorgungsfaß. Gleiche stelle warrior abgesetzt genau auf die kisten geflairt und smoke daneben damit die wsrrior noch die 3 energie der kiste mitnehmen, ich bin von da aus aber direkt aufs hq in kleinen schritten, warrior sind komplett heile angekommen und ich hatte genug energie für 4 schocks übrig. Hat trotzdem nicht gereicht da ich nur 49 warrior hab und nicht wer er 64, mit der anzahl wäre es nen kinderspiel gewesen denn ich hab das quasi wesentlich besser gelöst als er.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #68

    so für mich ist Ende gelände :D


    Stage 17 hab ich 2x probiert, aber kein Bock mehr.


    Meine Level 13 Krieger sind noch zu schwach :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!