Wiederholung von getätigten Angriffen

  • #1

    Ich fände es gut, wenn es eine Option gäbe, bei der man getätigte Angriffe nochmal wiederholen kann, um gescheiterte Angriffe sich abermals anzuschauen. Hätte den Vorteil das man nicht nochmal einen vorherigen Fehler beim Angriff tätigt. Außerdem fände ich es schön, wenn man Angriffe in seiner Einheit Posten kann, damit die Mitspieler sehen was man gemacht hat, und einem bei weiteren Angriffen, :thumbup: Tipps geben können oder sich einen sehr gelungenen Angriff ebenfalls angucken können. Ich freue mich über einen hoffentlich Regen Austausch und eine kontroverse Diskussion. Gruß Cattleway :thumbup:

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #2

    Also die Wiederholungsfunktion gibt es ja nun bei de TF Missionen...... und wenn ich bei den übrigen Angriffen mal eine Einheit verliere sehe ich das schon während des Gefechtes.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #3

    Mitm iphone ist das manchmal nicht zu sehen. Nimm deine angriffe doch selber auf.
    Ist zwar nicht das gleiche und alles sehen wirste auch nicht aber zur analyse wirds meist reichen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5


    Ja, das habe ich vorgestern gemacht bei einem Tatter-Angriff. Ergebnis: jede Menge Altmetall und eine nur mässig beschädigte Base. Mit etwas mehr Planung hätte ich mich wahrscheinlich etwas weniger debakelig gegeben :D

  • #7

    Habt ihr´s auf Video? Man möchte sich doch mitfreuen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!