• #1

    Und wer? Ting war mal lange Zeit die Nr. 1 der Weltliste. Nach meiner Beobachtung hatte er es auf stolze 1303 Punkte gebracht, vielleicht stand er sogar noch höher.
    Heute habe ich ihn als "einfaches" Mitglied der Nr. 1 der 50er Taskforce entdeckt. Schaut mal, wer da noch alles dabei ist...

  • #3

    Was ich an der Sache besonders merkwürdig finde ist, dass er wochenlang/ monatelang auf Platz 1 war und trotzdem nur diesen normalen goldenen Ring hat.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Die werden nicht die ganze zeit geloggt haben sondern nur die zeit nachdem er aufgehört hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6


    Soweit ich das Matchmaking verstanden habe ist genau das Gegenteil der Fall; bist du *wirklich* inaktiv, dann fällst du nach (m.W. 48 Std.) aus dem Matchmaking raus und wirst nicht mehr präsentiert. Ab da müssten deine Medis bestenfalls durch zurückgeholte Dörfer dezimiert werden, aber nicht durch Überfälle. Bist du aber noch aktiv, aber nicht mehr wirklich ehrgeizig bzw. wehrhaft, wirst du natürlich nach und nach durch Überfälle deiner Medaillen beraubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!