ProudSociety sucht !

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    Ich machs mal kurz:


    Da unser Rank 3 .DE Spieler soliris die Motivation ausgegangen ist und somit mit BoomBeach aufgehört hat, suchen wir nun ein neues Teammitglied.


    Wir suchen:


    - 700+ VP
    - Aktiv und Angriffslustig
    - am besten maxed offense ( Gunboat, LC... ), zumindest ein Angriffskombo maxed




    Ziel von ProudSociety?


    Wie hat Proud das so schön gesagt, es zählt nur die Nr.1 !

  • #2

    Auf euer team hätte ich ja richtig bock aber leider bin ich schon in ner taskforce und ich kann die jungs nicht im stich lassen obwohl mir das echt dchwer fällt mich hier nicht zu bewerben ;(


    Ich hab zwar nur 690 medis und geh heute erst auf hq 20 aber was ihr drauf habt bring ich auch mit und angriff ist fast max. Der rest um hq20 is ja schnell gemacht :D


    Ich hoffe ihr findet jemanden wie mich der euch auf platz 1 bringt. Würde mich freuen ne deutsche taskforce ganz oben zu sehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4


    Z


    Denk nicht mal drüber nach Freundchen :D

  • #6


    Äääääääääähm, ne :P..
    Bin mit Trem in einer Force und auch wenn wir klein sind und ich meist nur wenig zu tun hab bzw der Intel Lieferant bin sind wir doch eine sehr witzige Truppe und da die Belohnungen nicht wirklich einen Vorteil o.ä. Bringen werd ich die nicht verlassen :D

  • #7

    10er Task Force, << ProudSociety >> sucht einen Topspieler !


    Leider mussten wir schweren Herzens von unseren guten Freund Tymo verabschieden ;( , da nun auch seine Motivation im Keller ist.


    Wir belegen in der 10er Rangliste den 1.Platz, alle Mitglieder sind in der Top50. DE zu finden, Ausnahme: Andy, er kommt aus Schweden und belegt dort den 3ten. Platz.


    Bewirbt euch wenn ihr Interesse habt.

  • #9

    Der gute hat keine blauen Statuen und damit auch leider keine Chance viel mehr Intel zu sammeln als er es ohnehin schon tut.


    Und nein, ihr bekommt Gott nicht. :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!