Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #1

    Ich öffne diesen Thread um mit euch über das neue Spawnsystem zu diskutieren.


    Auf die Idee bin ich gekommen weil das aktuelle Spawnsystem mir seit einigen Tagen schwer zu schaffen macht. Es spawnen einfach keine Spielerbasen mehr auf meiner (freien!) Karte was letztenendes dazu führt dass ich kaum Ressourcen/ Siegespunkte sammeln kann.


    Wenn das so weiter geht reichen die Ressourcen nicht mal an den Terror-Tagen um die Landungsboote auf lvl. 20 zu bringen.


    Des weiteren habe ich seit Freitag knapp 15 VP verloren und es gibt keine Möglichkeit für mich in der Rangliste aufzusteigen.


    Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr vom neuen Spawn-System haltet, wie viele Spieler-Basen bei euch täglich auftauchen, wie oft ihr geraided werdet und wie es euch mit den Upgrades/ der Rangliste geht.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #2

    Also meine Map ist auch leer ( bis auf Ressourcenbasen ), aber ich bekommen ca. stündlich ein neues Dorf oder einer Spieler.
    Über Nacht habe ich jedes mal genau 10 neue Dörfer oder Spielerbasen.


    Meine Antenne ist auf Stufe 13


    Bin Level 35 mit 380 Medaillen.


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #4

    Bin zufrieden, neue gegner pro tag zwischen 12 und 14 plus ca 10 bis 12 npc.
    Allerdings nur noch welche mit mehreren blauen und zum teil sogar geboostete, wird immer schwerer ungeboostet zu bleiben, momentan reichts noch ab und zu den gb master zu pudern.


    Allerdings schwankt das stark mit den gegnern, wenn ich vorm terrortag ein paar gegner anspare sinkt die spanwnrate drastisch.
    Cleane ich sofort alle kommt es öfter zu spawnpausen von über 3 stunden, ist schon schwer da mal nen guten weg zu finden.
    Meine map ist clean und damit meine ich alles.
    Radarlevel20 alles an land freigekauft.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Ich bin eigentlich in der selben Lage wie Tremas. Radar ist lvl. 20, ich räume immer mehrmals täglich meine Karte (außer kurz vorm Doc), alle Gebiete sind freigekauft. Und doch wurde ich in den letzten 72 Stunden 22 mal geplündert und habe nur 5 pvps und 18 npcs nachbekommen.


    Ich würde zu gerne wissen was da los ist...

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #7

    Bei mir ists ein ähnliches Spawnverhalten... viele NPCs und wenig PvP.
    Leider



    P.S. Dann solln seh doch, die fürs Radarlevel vorgesehne Anzahl, direkt auf die Karte schmeißen, würd mir besser gefallen


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Ich säubere meine Map oft am Tag, eig fast jede Stunde (sobald ein Gegner auftaucht). Nachts natürlich nicht, aber so komme ich auf etwa 25 Gegner pro Tag.
    An zwei Tagen (seit dem Update) hatte ich absolute Leere. Es kam einf. nichts neues, obwohl die Karte sauber war. Erklären kann ich es mir nicht, aber am Tag danach war es wieder vorbei...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    Hallo,


    ich habe aktuell das Problem, dass ich zu wenig Gegner zum angreifen auf der Karte habe um genügend Rohstoffe zu sammeln um meinen Bildhauer weiter hochzuleveln.


    Bin aktuell auf Erfahrungslevel 44 und folglich Hauptquartier Level 18.


    Hattet ihr auch schon mal das Problem und wie habt ihr es gelöst?

  • #10

    Diesem Problem stehe ich momentan ebenso ratlos gegenüber.
    Ich bekomme am Tag max 5 Ziele. Damit erreiche ich noch nicht mal 150k Res.
    Es muss aber auf jeden Fall eine Lösung geben. Denn wenn ich mich an anderen Spielern orientiere, muss ich feststellen das sie bis zu 20 Infos am Tag sammeln.
    Bei meinem Schnitt heißt das, daß ich mindestens 100 Inseln pro Tag befreien müsste. Denn ich bekomme Max.aller 5 befreiten Inseln nur ein solches blaues Kärtchen zu Teil.
    Seit dem Update bleibt meine Karte aber leer, keine Ziele und keine Ressourcenbasen.
    An der Stelle bin ich genauso ratlos wie du.
    Hat von unseren großen Spielern jemand einen Rat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!