Statuen-Test Vor/Nach Update

  • #31

    Solange im flugmodus bleiben bis man alle steine einer farbe verbaut hat und somit mehrere statuen gesehen hat.
    Falls irgendwann ein update mit statuenreroll kommt dann erst ändern sich die statuen.
    Hat man zu viele steine dann schafft man es nicht sich alle anzuschauen da das spiel nach ner gewissen zeit merkt das man offline ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #32

    Bei mir reicht es immer für 3 Meisterwerke bis die Meldung kommt, dass keine Internetverbindung besteht.

  • #33

    So viele Kristalle habe ich noch nicht angehäuft in meiner Testphase :D Aber gut zu wissen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #34

    Wenn man sich beeilt kann man 20 Statuen und mehr hintereinander bauen, aber wie schon von Tremas erwähnt merkt das Spiel nach einiger Zeit, dass da was im Busch ist. :whistling:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #35

    also bei mir(iphone 5) kann ich alles bauen ohne das mich das spiel kickt. Ehr ein dia problem bei mir.
    Ka ich hab halt mitlerweile 400 blaue Schreben....

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #36

    Meine Kristallkugel hat mir eröffnet, dass das 2. blaue MW ein TP + 28 % ist, nicht top aber 8 % besser als mein bisheriges - und los gehts. :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #37

    Bei mir (galaxy 4) erhalte ich immer sofort die Nachricht, dass keine Verbindung zum Server besteht, wenn ich im Spiel in den Flugmodus schalte, und werde aus dem Spiel gekickt, daher kann ich es gar nicht ausprobieren :thumbdown:  . Ist es bei euch egal wie lange ihr schon im Spiel angemeldet seid bis ihr in den flugmodus wechselt oder gibt es ggf. Unterschiede ob man das über mobilen Daten oder W-Lan macht?

  • #39


    Bei Android scheint das nicht zu funktionieren. Weder bei mir (HTC ONE, Galaxy Tab S 10.5) noch bei einem unserer TF-Mitglieder geht es bei Android...


    Hoffe das hilft dir!...

  • #40


    Deswegen mache ich das über einen Android-Emulator auf dem PC. Mit dem BlueStacks App Player geht das ganz gut. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!