Taskforce ProudSociety Nr. 1

  • #11

    Also Cattleway,


    Ich weiß ja nicht was dich geritten hat aber ,es hat keiner etwas böses oder sarkastisches geschrieben.
    Oder bin ich vll Blind :D
    Oder ist es vll nur weil net so viele geschrieben haben "Herzlichen Glückwunsch" ???
    Finde es ja toll das ihr jetzt durch die Aufgabe von der Rebel... 1.Platz seit .


    Vorallem welche Arroganz xD


    Aber lass mal die Kirche im Dorf ok
    es ist nur ein Spiel.
    Ich verfolge es immer wer von unseren Jungs wie weit oben ist und find es klasse


    Greetz
    Firefly

    Einmal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • #12

    Cattleway was zur Hölle gehts bei dir ab? Definierst du dich über ne App? Sollen wir dich anbeten und dein Clan? Bekommst du dadurch mehr Jahresgehalt oder schreibst das in dein cv? Ich weiß echt nicht, ob du den Schuss gehört hast aber man könnte auch vermuten das du 13 bist. Oder glaubst du wir beten euch jetzt an. Und sooo stolz wäre ich nicht nur weil jemand aufgibt und ihr 1. seid. Ich fand euch echt sympathisch aber mit dem Post haste echt den Vogel angeschossen und kann nur mit dem Kopf schütteln!!!

  • #13

    Ihr dürft die Community nicht falsch verstehen, ihr seid zweifellos eine tolle Task Force, ABER, und das ist der Grund warum ihr nicht so viele Glückwünsche und vielleicht Beachtung bekommt wie ihr es gerne wollt, ihr müsst auch auf die Umstände schauen, unter denen ihr es geschafft habt diesen 1. Platz zu erreichen.
    Ich behaupte nicht, dass ihr ihn nicht verdienen würdet, aber das Glück (euer Glück) hatte eben die Finger mit im Spiel.
    Ihr könnt keine Glückwünsche von anderen Spielern erzwingen, auch wenn ihr das gerne würdet, und andere Forenmitglieder als arrogant zu bezeichnen hilft euch auch nicht gerade dabei das zu erreichen was ihr geplant hattet.


    Ihr habt meinen Respekt und ich finde es toll, dass eine deutsche Force sich nun auf Platz 1 befindet, aber das gibt euch nicht das Recht über andere Spieler zu urteilen.


    Meine Meinung.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #14

    Catt?


    Naja ich seh das mit dem rücktritt ja etwas anders. Das gehört halt dazu, durchhaltevermögen. Den rebells war das halt zu anstrengend. Reallife, ständiges spielen, der streß, die dias, daß zusätzliche puder usw. Ist halt ne harte sache.
    Stellt euch mal vor beim marathon rennt da einer los wie ein bekloppter und führt nach der halben strecke schon 5 minuten vor den anderen und gibt auf. Würdet ihr dann dem ersten sagen naja du hast ja nur gewonnen weil der andere aufgegeben hat?
    Bb und der kampf um platz 1 ist nichts anderes. Wir hätten die auch so eingeholt und deswegen haben die lieber auggehört solange sie noch vorne liegen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Glückwunsch auch von mir.
    Es ist natürlich etwas glücklich aber verdient habt ihr es euch sicher, ihr seid ohne Zweifel die stärkste deutsche 10er Task Force, wenn man allein schon die Mitgliedernamen anschaut.


    Vlt sollten wir uns alle erstmal beruhigen, um den Titel zu erben, muss man schon 2ter sein, und das wart ihr lange, von spielerische Können her habt ihr mich schon längst überzeugt. Aber das was du CattelWay von dir gegeben hast ist wirklich unter aller sau, ok, man darf das nicht auf das ganze Team beziehen, es sind sicher nicht alle so bei euch.
    Es wäre super wenn CattelWay du dich hier mal bei der deutsche BB community entschuldigst, vlt hast du ja auch nur zu tief ins Glas geschaut. Dann Schwamm drüber und wir freuen uns alle dass eine deutsche TF rang 1 geholt hat.

  • #16

    Glückwunsch Jungs! Dazu gehört schon was! Wir sehen es bei den alten Männern ja auch jeden Tag wie zäh und hart die operationen teilweise sind...


    Cattle...sag mal, hat dir einer den Schnuller geklaut? Das Forum so anzugehen ist der falsche Weg..


    Ich gebe dir eine, aus privater und beruflicher Erfahrung mit auf den Weg:


    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    In diesem Sinne, auf und weiter gehts!


    Beste Grüße
    Alex

  • #18

    ? Mein beitrag ist arrogant?
    Sollte nicht so klingen.
    Ums mal zu erklären, mit dem einholen ist nunmal eine tatsache. Je höher man levelt umso höher steigt man nunmal. Durch das abziehen der 5% wird das eh bald ein mega gedränge da vorn und es wird ein übles hin und her geben je nachdem wer wann seine mission startet und punkte bekommt.
    Auch teams die jetzt noch weit hinten liegen werden irgendwann aufholen, schließlich sind auch da irgendwann alle member auf level 61 und ebenbürtig. Alles eine frage der zeit und des durchhaltevermögens. Die taskforcetabelle ist so aufgebaut das es jeder schaffen kann und das einzige was begrenzt sind die intels.


    Mehr erklärung bedarf es nicht denke ich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Es ist doch alles nur ein Spiel....


    aber die Rebel Alliance rüstet wieder auf - vorgestern waren es nur noch 2 Mitglieder... Jetzt schon wieder 4.


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Den Thread finde ich mittlerweile etwas daneben. Dem Eindruck des "fishing for compliments" konnte ich mich allerdings auch nicht erwehren und finde die Reaktion dann entsprechend verfehlt. Es sind Sätze wie "Boombeachweltmeister der sonderklasse" und "Wir hätten die auch so eingeholt und deswegen haben die lieber auggehört solange sie noch vorne liegen" die mir persönlich so ein wenig gegen den Strich gehen. Nicht so weit, daß mir daraus Missgunst erwächst, doch weit genug dass ich das etwas armselig finde und ich glaube nicht, daß ich mit der Meinung alleine auf der Welt bin. Womit ich aber leben könnte :D


    Dass hier irgendwas totgeschwiegen wird sehe ich nicht. Ich empfinde es mehr so, als dass das Team ProudSociety hier so noch nicht wirklich einen transparenten Team-Status im Sinne der Gemeinschaft hat.
    Tremas und Sadman sind relativ aktiv im Forum, von ProudSociety selbst hört man nicht mehr allzuviel und die anderen laufen für mich bekanntheitstechnisch unter ferner liefen. Es gibt keine Berichte oder Videos und auch sonst wüsste ich nicht, wer oder was PS denn nun ist und das seht ihr bitte völlig wertungsfrei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!