PSC 75% bauen ?

  • #11

    Yazz: Mit dem Flugzeugmodus Trick
    Wenn du in boombeach bist machst du dein flugzeugmodus am Handy an
    Baust dein Meister
    Beschleunigst diesen mit Dias und schaust was es wird.
    Dann raus aus boombeach es komplett schließen (sehr wichtig dass es komplett geschlossen wird!!)
    Wieder in boombeach rein und die Kristalle sind wieder da

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    Ach du Scheiße, dass Ding war heute mal im Einsatz gegen den doc.
    15 !!!! 15 Kristalle gab es.
    Total Irre, war aber gepudert.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #13

    Damals war ich auch immer gegen PSC, war für mich Sinnlos (um Lv 20-40), bis ich dann irgendwann gemerkt habe, das alle Spieler die nur Meisterwerke auf ihrer Insel haben immer ein PSC MW haben, also wollte ich dann endlich auch eins, und seitdem habe ich meins habe (was von Zeit zu Zeit auch besser wurde von der %-Anzahl) mangelt es mir nicht an PowerPowder :D Zum Spaß heute mal für den Doc alle 10 Statuen gepudert, war ja schon fast zu einfach ;)

    Inactive :thumbup:

  • #14

    PSC unbedingt aufstellen!!!
    Ich hab vor 3 Monaten meine geschrotet und seitdem unter extremen Puder Mangel gelitten....


    Seit 3 Tagen habe ich wieder eine.. :D mein Bildhauer ist seitdem auf Dauerschicht :thumbup:


    Gruß Moe

  • #15

    Mal ne Frage dazu: ich hab das Gefühl, dass man sich in den einzelnen Kategorien sozusagen hoch dienen muss. Man also zuerst eine kleine, dann ne mittlere und später ne fette Statue bekommt. Ich hatte jedenfalls noch in keiner Kategorie mal direkt etwas höheres. Man könnte meinen, das läge an den Wahrscheinlichkeiten, aber dafür kommen mir die Steigerungen der % dann doch zu regelmässig.
    Nun, zuletzt hab ich 3 x hintereinander einen 20% PSC Wächter gebaut und jeweils sofort wieder eingestampft. Muss ich so einen irgendwann mal hinstellen, um später dann die Chance auf eine fette PSC zu haben?

  • #17

    ..ich kann da kein system erkennen....ich hatte damals ein 75%,aufgrund der unterschiedlichen Meinungen,eher negativ...hab ich das Ding geschrottet!FAIL!......


    Seitdem,gab es unterschiedliche von 45-60....bis,dann endlich ein 70er,dabei war :thumbup: und das Teil bringt's,keine Frage.... :D

  • #20

    Du bekommst öfters mal einen Kristall oder Scherben beim besiegen einer base.
    Dadurch mehr Kristalle, dadurch mehr Puder :)



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!