Glückwunsch zum Erreichen der Weltspitze

  • #34

    Hallo zusammen,


    Vielen dank für die Glückwünsche!!


    War mega spannend der push....hatte kein schild mehr und die vp waren auch nur bis zu einem unentschieden mit klaatu kalkuliert.


    Aber es hat alles geklappt. Jetzt kann ich eeendlich ein bissel gas weg vom pushen machen :)


    Btw. Uff war der erste, der mich nach meinem finalen push geraidet hat....was waren es 3 magma, ice oder grüne? :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #39

    Bravo jung, son knappes ding, verrückt, muß ja belohnt werden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!