Keine raids mehr?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 so ein paar tage nach der taktikumstellung stehe ich jetzt vor einem dilemma. ich habe in den drei-vier tagen meine offense gut gelevelt, aber meine medalien sind zu hoch. meine RBs werden von gegnern bis zu 8 leveln über mir eingenommen und ich habe keine chance mehr, die zurückzubekommen.
habe bis jetzt jede npc base platt gemacht, 70-80% wurden auch wieder zurückerobert aber die medalien stauen sich ja trotzdem. meine MM werte sind bei 3% und 3%.
gibts jetzt vielleicht noch den einen oder anderen tipp? ich wollte jetzt vielleicht bis samstag mal die finger still lassen um mein hq auf 14 zu bringen. habe holz in tauchstellen und dr. terror kommt ja auch am samstag. mit dem einen oder anderen diamanten werde ich dann nachhelfen. mal sehen wie ich danach weitermache.
-
#28 Du bringst da einiges durcheinander.
Zum einen ist es nicht möglich, seine Offensive in ein paar Tagen zu leveln, selbst mit Diamanteneinsatz nicht. Das ist ein Prozess, der sich Wochen hinzieht.
Dann werden Ressourcenbasen im Level nicht durch den Eroberer bestimmt, sondern durch Eroberung. Das heisst, eine RB wird im Level automatisch steigen, sobald sie mehrfach den Besitzer wechselt.
Und noch die Medaillen, die steigen durch die NPC's nicht. Lediglich die Ersteroberung neuer Inseln bringt dir eine zusätzliche Medaille. die aber wieder weg ist, wenn die neu auftaucht. Und wieder da ist, wenn du sie wieder platt machst. Wie soll da der Medaillenspiegel durch steigen?Deine MM-Werte kannst du nicht sehen. Lediglich die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens von Spieler- und Computerbasen ist auf dem Radar sichtbar.
-
-
-
#30 Du bringst da einiges durcheinander.
Zum einen ist es nicht möglich, seine Offensive in ein paar Tagen zu leveln, selbst mit Diamanteneinsatz nicht. Das ist ein Prozess, der sich Wochen hinzieht.
Dann werden Ressourcenbasen im Level nicht durch den Eroberer bestimmt, sondern durch Eroberung. Das heisst, eine RB wird im Level automatisch steigen, sobald sie mehrfach den Besitzer wechselt.
Und noch die Medaillen, die steigen durch die NPC's nicht. Lediglich die Ersteroberung neuer Inseln bringt dir eine zusätzliche Medaille. die aber wieder weg ist, wenn die neu auftaucht. Und wieder da ist, wenn du sie wieder platt machst. Wie soll da der Medaillenspiegel durch steigen?Deine MM-Werte kannst du nicht sehen. Lediglich die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens von Spieler- und Computerbasen ist auf dem Radar sichtbar.
naja es werden ja nicht alle npc basen, die ich einnehme auch wieder zurückerobert, also steigen meine medalien doch.
und wenn meine medialien hoch sind, dann bekomme ich doch auch RB zugewiesen, bei denen die spieler ähnlich viele medalien habe. in meinem fall bin ich lvl 32 und bekomme gegner mit dem level 40. die haben gute blaue statuen und die base an sich ist natürlich auch schon hoch. ich habe 2-3 basen, die uneinnehmbar sind.
und na klar habe ich jetzt keine quantensprünge in sachen offense gemacht aber ich habe boote und truppen gut gelevelt bekommen. ich merke einen unterschied aber im vergleich zu den stärkeren gegnern ist das viel zu wenig. allein die zweite boom kannone bei meinen gegnern setzt mir schon zu. hatte heute auch einen überfall mit tanks und medics, nicht machbar für mich...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!