Keine raids mehr?!

Zu den RBs hat Vollpfosten ja schon was geschrieben. Ich möchte hinzufügen, selbst wenn die Dinger von anderen erobert werden... Für die kommenden Updates produzieren die eh nicht genug Ressourcen. Das musst Du alles raiden. Von daher ist das kein Drama. Und das mit den VPs ist auch keins, solange Du die Gegner platt bekommst.

Mit dem Timing fürs geosse Update bist Du schon mal richtig: Das Uboot kehrt am besten zurück, wenn Du den Doc spielst. Dazu ca. 10 h vorher die Lager mit einem Grundstock befüllen und danach die Res-Boote nicht mehr anfassen, damit die Ress sicher sind. Das OP-Belohnungsboot kommt auch noch. Damit müsste es gehen.

Ein Wort noch zu Deinen Statuen:
    Du solltest für ein Ressource Reward zumindest mal die blaue Statue weghauen. Denn wenn Du viele Überfälle machst, kommt mit RR ein sehr guter Boost.

der gedanke kam mir auch gerade. aber wieso sollte ich die blaue statue weghauen? siehst du meine statuen? ich habe einen ressourcen wächter mit 7%, den würde ich eher weglassen für eine RR statue.

- Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

Die blaue zuerst, weil Du grad erst die offensive levelst. Da könnten für den Übergang die Ress-Statuen noch hilfreich sein. Oder sammelst Du wegen der blauen intels bei Verteidigungen?

Dann wärst du der erste, bei dem weniger npcs nachkommen, als verschwinden. Bist du aber nicht, die erscheinen nur nicht immer an der gleichen Stelle. Aber ganz sicher werden es nicht weniger.

Lediglich bei neuen Basen, also welche, die du erst durch die Wolken aufdeckst und die nicht jungfräulich sind, könnte das von dir beschriebene der Fall sein. Weiterhin sind auch diese angesprochenen jungfräulichen meist höher im Level als du. Und ich habe bei allen RB's in meinen Randzonen Level 60. Ist normal.

Wie sieht denn deine gute Offensive nun aus? D.h., wie greifst du bevorzugt an, wie hoch ist das gelevelt, wievel Kanoneboot und ähnliches hast du?
    Normal ist XP-Level x 10 = Medaillen ein guter Richtwert im mittleren Spielersegment. wie ist das bei dir?

Naja ich wollte eigentlich eine blaue behalten, damit meine gebäude mehr aushalten. auf RBs und in meiner eigenen base. das macht ja schon einiges aus, dachte ich jedenfalls. meinst du, ich sollte die weglassen und dann die RR bauen? also drum herum komme ich wohl eh nicht, rohstoffe sind hier ja alles.

Gute Nacht

ich greife meist mit hookas an, die sind gerade auf lv 10 und lv 8. jetzt gerade leveln meine krieger auf 5. boote sind bei 16,15,15,14,12,12 und kannonenboot ist auf 12. dazu kommen rote statuen 10% TP und 15% stärke.

mit level 32 habe ich 232 medalien, bin also drunter. aber wie gesagt, die gegner sind meist zu stark. eine boom kannone und den raketenwerfe kriege ich oft vom boot down aber wenn dann eine zweite boom kannone dazu kommt, dann kriege ich schon schwierigkeiten..

Gute Nacht

Deine Offensive ist noch ziemlich weit hinterher. Deine Hookas könnten gemäss XP-Level 15 sein, deine Krieger 11 und mit HQ14 hättest du auch Rauch. Was in deinem Level einen Quantensprung bedeutet.
    Weiterhin ist Artillerie pro Schuss mit 3000 Schaden drin, damit bekommt man auch 2 Booms abgerockt und auch schwereres Gerät wie Kanonen mit einem oder Raketenwerfer mit 2 Schuss.
    Das mittlere Levelsegment wird von Kriegern und Panzern dominiert, ab HQ15 bekommst du Sanis und damit sind die Tanks ziemlich fies. Hooka werden etwas später wieder wichtiger, in deinem Level sollte aber neben den Hooka auch eine Alternativtruppe da sein, vornehmlich Krieger oder auch Tanks, damit du erfolgreich raiden kannst.
    Dein Kanonenboot kann auch drei Level höher sein und du brauchst unbedingt eine Kanonenboot-Statue.
    Wenn du bisher noch irgendwas Defensives gelevelt hast:hör sofort damit auf und steck alles in den Angriff, bis du wieder konkurrenzfähig bist.

So nicht richtig. Es besteht bei einer NPC Base immer die Chance, 2 Medallien bei einer Eroberung zu erhalten. Nach meinem Gefühl (!) bei ca 50% aller Basen der Fall. Dadurch steigt man sehr wohl im VP Spiegel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!