Keine raids mehr?!

naja 300 normal? ich habe bei mir geguckt und ich habe nicht einen einzigen gegner, der über meinen VPs ist. bei den RB's wird ja das level der basis an sich für die auswahl gewertet oder?

- Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

Doch, eigene Medaillen +/- 50 ist voll normal als Gegner. Je höher du kommst, umso größer der Abstand. Einer mit 850 kann durchaus einen mit 1100 bekommen.
    Bei den RB's ist das etwas eigenartig, da diese sich ja durch Eroberung verstärken und auch, weil die noch einen zusätzlichen Anwärter neben dir und deinem Gegner haben. Hier müsste normalerweise das Matchmaking auch greifen, aber manchmal ist der Wurm drin.

hi-

ich wurde beispielsweise innerhalb der letzten 24h 13 mal geraided (-13 vp). demggü erfolgten aber nur 7 player invasionen, bedeutet netto -6vp (egal wieviel npc invasionen stattfanden). dabei hatte ich stets dafür gesorgt mit 2-3 npc auf der map die wahrscheinlichkeit für player respawn hoch zu halten. das geht nun seit 3 tagen so.
    ich fege min 3 x am tag durch.
    so machts kein spass mehr.

das problem kenn ich, meistens klappt es zwar 1-2 npc basen zu sparen für einen pvp spawn, aber manchmal hat man 5 npcs und einen pvp und es spawnt ein weiterer npc, obwohl die chance unter 6% oder so liegt. montag-mittwoch war mein spawn auch echt low, selbst bei clear map und am mittwoch wurde ich sogar 10 mal geraided. dafür gestern nur 2 mal^^
    was soll ich sagen, manchmal ist es frustrierend und manchmal echt sehr gut, aber meine vp steigen tag für tag, mal mehr mal weniger, aber nur solange ich wirklich richtig aktiv alles weghaue. das 4 stunden limit erreiche ich seit ner woche täglich.

mehr aktiv als aktiv geht nicht. das spiel ödet an, wenn die map immer leer ist

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die npc's nichts mit den pvp gegenern zu tun haben. Jetzt wird die spawnrate doch dadurch beeinflusst?!

Ich werde momentan 3-5 mal am Tag geraidet. Wenn man beachtet, dass ich vorher alle 7 Tage einmal geraidet wurde ist das schon enorm. Da ich aber so gut wie nie Rohstoffe rumliegen habe ist mir das relativ Schnuppe. Nervt trotzdem..

- Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

Richtig vollpfosten, pure augenwischerei.

Heute geht bei mir richtig was ab.

Inzwischen 29 spawns, soviele hab ich sonst am ganzen tag nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!