Warriors at their best!

  • #31

    Woooooohoooooo....


    Das habe ich noch nicht erlebt. Bin ja schon oft extrem knapp gescheitert...aber das hier war der Hammer, diesmal zu meinen Gunsten. Bis zum letzten Atemzug haben meine Jungs gekämpft, bis alles verbraucht war. Das müssen hundertstel Sekunden gewesen sein, bevor der letzte sein Leben aushauchte :D


    Der Beweis im Bild: alle Warrior verloren, aber HQ erledigt :thumbup:

  • #33

    Also mein Verhältnis zu den Warriors war ja bisher ziemlich gestört. Aber nach dem was ich hier so aufgeschnappt habe, habe ich heute Abend nun doch mal ein paar Trainingseinheiten mit den Warriors abgespult :D


    Das heutige Ergebnis: 2 Gegner und 20 KI-Basen geplättet, das Warrior-Upgrade auf Stufe 4 angeschoben und das Gunboat Auf 12 gelevelt :thumbup:


    Bin schwer begeistert... :P ...deswegen ein dickes Dankeschön für die lehrreichen Erfahrungsberichte hier! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • #36

    Mal wieder ein netter Warriors-Morgen :D


    Nachdem ein Lvl 31 mit HQ 12 einfach mal frontal plattgemacht wurde, kam Mister Winfred-irgendwas daher. Der wurde von rechts umwandert bis zum Nordwesten, wo sich die 30 Warriors Lvl 6 gemütlich durchfraßen. Das bisschen Feuer von einem Mörser und Sniper kann man ignorieren, bevor man zum HQ umschwenkt. Noch dreimal schocken und 8-9-10 aus! :)

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #38

    Der letzte für heute - immerhin ein Lvl 38 mit HQ 16 aber sehr schlecht gebauter Basis. Die 2 Raketenwerfer werden Opfer des Gunboats, dann verbleibt lediglich eine Boom zum Schutz des HQ. Links angelandet, kurzer Schock und über die Nordwest-Flanke direkt zum Abrissviertel Nordost marschiert. Dort fressen sich die Hammer-Handwerker direkt zum HQ durch und die Boom wird derweil in Tiefschlaf versetzt :D


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!