Ressourcen für HQ 17 möglich ?

  • #11


    Ist auch eine Frage des Levels. Mittlerweile habe ich regelmäßig soviel Zeug da, daß ich mir mehrfach Bildhauer 8 (da wo teuerstes) hätte bauen können. Da ich aber nichts teures habe im Moment, wird halt viel geklaut. C'est la vie.
    Anzumerken ist noch, das ich KEIN Ressourcenbelohnungs-MW mehr habe und auch nicht konkret aufspare (wozu auch, wenn man es eh nicht raus kriegt).


    Also, Fazit: Man kann dem Spiel einiges anlasten, aber es ist immer genung Zeug für alle Updates verfügbar, wenn man sich etwas anstrengt und "es" reif ist.

  • #12

    Es gibt dazu ja keine allgemeingültigen Aussagen, weil jeder Spieler andere Level in den Gebäuden etc hat. Aber ich hab mir eine Taktung angewöhnt, die - zumindest für mich - funktioniert:
    1. level immer das teuerste zuerst und zzgl. halte Vault auf max.
    2. das nächste HQ bestimmt neu, was unter teuer zu verstehen ist.
    3. wenn deine Map nicht mehr genug Ress bietet, erst dann Antenne leveln.
    4. nach der Antenne direkt das Arsenal leveln.


    So bin ich bis hierher auch ohne Löcher im Spawn durch gekommen.

  • #15

    Und ich klau' einfach mehr, als mir geklaut wird :)


    Aber Spass beiseite, mit den Angaben von Conner: und Majo o ojaM: sollte alles drin sein. Und die HQ's sollen ja auch so ein wenig eine Herausforderung sein; in den Aldi gehen und HQ kaufen ist nicht angesagt ;)

  • #17

    Guuute Idee - ich schick heute Abend mal meine Frau zu Aldi und gnade mir Gott, wenn sie....

  • #18

    Ich hab seit dem Wochenende auch Level 44. Am Samstag morgens mit Hilfe des Doc's das Arsenal von 16 auf 17. Bleib noch einiges an Ressourcen stehen. Gestern nachmittag mit Puder's Hilfe ca. 3/4 der Online-Gegner von der Map geräumt. Und siehe da: das reichte dicke für HQ 18. Habe aber die NPC (8 Stück gar nicht angetastet).


    Obwohl ich im Gegensatz zu firefly bewusst bei ca. 400 - 420 Punkten bleibe. Die Loots der Gegner reichten gut.


    Abe ohne Puder wär's eng geworden!

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #19

    Besonders am Mittwoch oder Samstag ist es sehr leicht an viele Ressourcen zu kommen.
    Ich bin selber Lvl 42 und komme Mittwoch bis Terror abschnitt 18/19 und am Samstag bis abschnitt 16/17.
    Geboosted sind das dann schonmal an die 4m Holz... usw


    Sammel einfach viele Gegner die viel Ressourcen haben.. booste deine Statuen.. und mach Terror :)


    Hab Level 15 Krieger


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #20

    Amko: Ich habe den Beiträgen meiner Vorgänger eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Trotzdem werde ich die wichtigsten Dinge nochmal aufzählen: :)


    1.(ne Menge) Gegner sparen für den Moment an dem du den Doc. Mittwochs oder Samstags angehen willst.
    2. Ressourcenbelohnung boosten.
    3. Truppenschaden/TP und Gbe boosten um beim Doc. weiter zu kommen.
    4. Alle Blohnungen und Ressourcenschiffe aufsparen. (Vielleicht wäre es hilfreich zu schauen wann es passende Belohnungen sind und den Versuch dementsprechend zu starten.)


    Nachdem ich es ja jetzt zum zweiten Mal auf HQ 17 gebracht habe muss ich sagen, dass es beim ersten Mal einfacher war. (Keine Spawn-Begrenzung, keine Loot-Grenze, etc.) Es ist aber trotzdem noch gut möglich.


    Ich wünsche dir viel Glück bei dem Versuch und hoffe dass es dann so ausschauen wird: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!