Brauche Entscheidungshilfe :\

  • #32

    Also ich schaffe meine ganze Map mit Kriegern. Lange Laufwege werden mit 2 Rauchgranaten mehr abgedeckt, Minen umgangen und versteckte Fallen aufgedeckt. Ich hab da kein Problem. Meine Panzer sind noch Lvl 1 von daher kann ich bei Panzer Strategien nicht mitreden :D

  • #33

    Inzwischen knacke ich mit meinen Tanks/Sanis fast alle Gegner. Wenn die Abwehr zu hart ist, dann müssen HMZ ran, die sind noch etwas gemeiner beim Überrennen des Gegners als Panzer, haben allerdings immer Kleinverluste.

  • #34


    Hin und wieder switche ich noch auf Hooka o.Ä., aber es wird immer weniger. Die Heavies werden wegen der Heavy/Warrior Möglichkeiten aber weiter mit gelevelt. Denn so langsam kommen die Gegner, bei denen das Minenräumkommando gebraucht werden wird.
    Mal ein Wort zu den Verlusten: Die sind mMn bei den Warriors beherrschbar, denn die Ausbildungszeit ist mit 3 Minuten gering. Kein Vergleich mit den Äonen, die man für Tanks braucht. :D trotzdem ist ein grosser Teil des Spielspasses, die Verluste zu minimieren.

  • #35

    Schützen (Level 20) + Sanis (Level 6).


    Bei 8 Booten 6/2 Aufteilung


    Raks vom Boot aus wegmachen.


    Abladen.


    Schocker ignorieren (ja, beide ...)


    Hier und da mal schocken (Mörser und Flammis)


    Basis down.


    Verluste bei Schützen schnell und billig aufgefüllt


    Sanis geht alle paar Tage nur mal einer drauf.


    Noch nie einen Totalverlust damit gehabt.


    Hätt ich nur früher mit der Kombi angefangen ;(

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #37

    Ja genau, stell Dir vor Du hast noch ne halbe Stunde Puderzeit, aber min. noch zwei Doc Stages und 3-4 PVPs vor Dir, bis Du die Ress fürs Update zusammen hast. Da ist es bei den Tanks schon ok, dass die seltener Verluste haben. Aber die Verluste bei Warriors sind eben verkraftbar und ich muss trotzdem nicht mit Dias nachhelfen, um die Puderzeit noch nutzen zu können.

  • #38


    Danke! :thumbup:

  • #39

    Übrigends echt witzig .. wollte eigentlich ja nur nen kleinen Zwischenstand posten, dass eure Tips angekommen sind (danke nochmal dafür!) und schon weckt man wieder die Lust am Schreiben... 8o :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!